SC Austria Lustenau vs Altach 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Austriaholic

Am Freitag, den 3. August 2012, um 20:30 Uhr steigt das große Vorarlbergderby im Reichshofstadion SC Austria Lustenau - SCR Altach.

Im Austria-Dorf findet ein Sommerfäscht statt. Einlass ist ab 18:15 Uhr, mit happy Hour bis 19:00 Uhr.

Bei der Austria ist Sascha Boller wieder an Bord. Robert Schellander hat mit dem Lauftrainig begonnen und Pierre Boya sitzt gegen Altach seine Vierspielesperre (1. runde im ÖFB-Samsung-Cup + 3 Meisterschaftsspiele) endgültig ab. Bleibt zu hoffen, dass es in Hartberg und im Training keine weiteren Verletzungen gibt. Dann hätten wir ideale Voraussetzungen fürs große Vorarlberger Derby.

sooo.. komplett anderer Gegner als Hartberg. Altach wird es sích wohl nicht leisten können, sich nur hinten hineinzustellen und somit kann die Austria ihr Spiel vermutlich besser aufziehen.

..alles
für
die Austria!
;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin sehr skeptisch. Die Vorzeichen sind mir fast zu klar auf unserer Seite, da fühl ich mich immer etwas unwohl - bin lieber Underdog! :D

Ich will eine kämpfende Austria sehen, die sich für den Sieg ins Zeug legt. Den Schlendrian von Hartberg, der teilweise an den Tag gelegt wurde, haben sie hoffentlich dort gelassen - so locker lässig ist noch keiner Meister geworden.

Freu mich schon drauf, bin am Freitag in der Heimat und auch live im Stadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glasklare Sache. Altach wird sich hinten reinstellen müssen, weil wir ohne Stürmer spielen. Trotzdem werden wir 4:0 untergehen.

Hört endlich mit dieser elenden Tiefstaplerei auf, ihr könnt euch diese Saison nur selber schlagen.

Bester Kader, meiste Saisonkarten, höchstes Budget rein auf die Kampfmannschaft, meister Zuschauer.

Der Nummer eins Status gehört wieder euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasklare Sache. Altach wird sich hinten reinstellen müssen, weil wir ohne Stürmer spielen. Trotzdem werden wir 4:0 untergehen.

Hört endlich mit dieser elenden Tiefstaplerei auf, ihr könnt euch diese Saison nur selber schlagen.

Bester Kader, meiste Saisonkarten, höchstes Budget rein auf die Kampfmannschaft, meister Zuschauer.

Der Nummer eins Status gehört wieder euch.

Die Vorzeichen sind zwar gut aber nach zwei Runden gehört noch niemanden der Nummer eins Status. In einem Derby kann man immer mal Punkte lassen sonst hätten wir gegen den FC noch nie verloren. Eines ist aber klar alles andere wie ein Sieg wäre sicher eine Entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich finde es ja amüsant, wie bemüht die Altacher sind, sich selbst nicht mehr als Favoriten darzustellen, weils als Favorit die letzten Jahre nicht geklappt hat und nun alles tun, um der Austria die Rolle zuzuschreiben. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde es ja amüsant, wie bemüht die Altacher sind, sich selbst nicht mehr als Favoriten darzustellen, weils als Favorit die letzten Jahre nicht geklappt hat und nun alles tun, um der Austria die Rolle zuzuschreiben. :D

Kann auch in die Hose gehen, wenn so extrem jegliche Favoriten-Ansprüche abgeschmettert werden... So wie die Altacher reden, glauben sie plötzlich selber, nicht besser als Platz 4-5 zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Kann auch in die Hose gehen, wenn so extrem jegliche Favoriten-Ansprüche abgeschmettert werden... So wie die Altacher reden, glauben sie plötzlich selber, nicht besser als Platz 4-5 zu sein...

die haben 2, max 3 wichtige spieler abgegeben und mit sulu, aigner, cuntz drei gute neue spieler geholt

die startelf ist immer noch namhaft und mit klasse kicker besetzt..

die sind nicht schlechter als letztes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.