SC Austria Lustenau vs Altach 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

laut bwin sind wir bereits mit der quote 2,5 favorit auf den titel. trotzdem, ich seh das eigentlich nicht so - und wir immer: wir müssen ja nicht aufsteigen :v:

Vor der Saison lagen Altach und der KSV noch vor uns. Das ändert sich so schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hat nichts damit zu tun, dass man der Lustenauer Austria die Favoritenrolle zuschieben will. Altach hat einen sehr kleinen Kader - und wenn dann die halbe Stammelf verletzt ist und 16jährige spielen (müssen), kann man einfach nicht mithalten

Mein Tipp: 2:1 für Lustenau (auch wenn ich hoff, es gibt ein Wunder und Altach kann irgendwie ein Unentschieden holen - vielleicht ein glückliches 0:0???)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Choreographie unserrer Fans wurde aus unerklärlichen Gründen von den Behörden verboten!! Schweinerei!!

Doch trotzdem die Stimme kann man uns nie Verbieten!!

was war geplant, bzw. wieso wurde das verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ländletiquitaqua zum 2:0. :D

lt.vn habens noch einen toptransfer getätigt, zwischenbrugger von unseren amas. spieler, die den unterschied ausmachen für herrn nagel?

wenn bei uns aussagen in die richtung getätigt werden und es werden solche transfers präsentiert (wie bisher), würd ich mir brutal verarscht vorkommen laugh.gif

http://www.austrians...78#entry3183578

:love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Passt, völlig ungefährdeter Derbysieg mit einem wunderschönen Tor von Zwischenbrugger.

Der ORF versagt mal wieder und bringt statt aktuellen Interviews ein launiges Gespräch zwischen zwei Wienern auf roten Stühlen irgendwo auf einer Wiese. Weil dazu ist er ja da, der ORF.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.