claudiooo Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) So die Schiedsrichterbesetzung für das Spiel ist schon erfolgt. Smolinski, Peter Oberlaber , Kriener werden das Spiel leiten. http://www.fussballo...6663457,de.html bearbeitet 28. Juli 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 in zukunft bitte etwaige sponsorennamen aus dem threadtitel rauslassen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Gut, i fang einmal an: Schön langsam kommt wieder Motivation für meine 17.Saison mit diesem Verein. Es wär natürlich eine Hetz, könnten wir die Paschinger niederringen und ihnen einen vor den Latz knallen. Es wird sich ohnehin relativ schnell herauskristallisieren, ob wir das nötige Niveau haben, um den Meistertitel mitzuspielen und wie die Konkurrenz beisammen ist. Gerade offensiv sollte es eigentlich in dieser Saison passen, mal schauen was wir machen, wenn einmal ein IV oder Pavao ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 hat hieblinger eigentlich schon eine spielgenehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Das Schicksal hat uns diese Liga beschert. Das erste Mal in meiner bald 35-jährigen Zeit als LASK Anhänger, nicht in der BL. Damit sich das so schnell wie möglich wieder ändert, sollten - nein MÜSSEN - wir voll hinter der Mannschaft stehen. Ich denke, es wurden mit diesem Kader und mit Daxbacher als Trainer, wirklich gute Voraussetzungen geschaffen. Für den Meistertitel gibt es keine Garantie. Die Qualität sollte aber auf alle Fälle reichen, um darum mitzuspielen. Das entscheidende Quäntchen Glück gehört natürlich auch dazu. Eh scho wissen. Also auf rauf auf die Gugl zum Derby "Geld spielt keinen Fußball" gegen den armen "Lizenzverweigerten-ASK"! Solange wir halt noch in unserer alten Heimstätte antreten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 hat hieblinger eigentlich schon eine spielgenehmigung? hat er schon , ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Gleich zu Beginn ein Spiel, dass zeigen sollte in welche Richtung es geht. Sollte sich herausstellen, dass man mit Pasching nicht mithalten kann können wir uns auf eine lange, lange Zeit im Amateurfußball einstellen. Aber ich denke so weit wird es nicht kommen. Sehe uns eigentlich im Vorteil. Mit Daxbacher wird wieder Fußball richtung gegnerisches Tor gespielt und trotz all der Abgänge hat der LASK einen starken Kader. Mein Tipp 3:1 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 bitte jetzt nur mehr zum spiel hier posten. für die boykott geschichte gibt´s einen eigenen thread. also wer noch etwas dazu zu sagen hat: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90412-aufi-auf-die-gugl/page__st__105] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Harding ws. mit Angina Out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Harding ws. mit Angina Out! Hoffe er wird noch rechtzeitig fit - war in der Vorbereitung enorm wichtig im MF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Gleich zu Beginn ein Spiel, dass zeigen sollte in welche Richtung es geht. Sollte sich herausstellen, dass man mit Pasching nicht mithalten kann können wir uns auf eine lange, lange Zeit im Amateurfußball einstellen. Aber ich denke so weit wird es nicht kommen. Sehe uns eigentlich im Vorteil. Mit Daxbacher wird wieder Fußball richtung gegnerisches Tor gespielt und trotz all der Abgänge hat der LASK einen starken Kader. Mein Tipp 3:1 für den LASK Ein Sieg zum Auftakt wäre sicher angenehm. Sollte aber das erste Spiel schiefgehen, dann ist es sicher noch kein Beinbruch. Das kann immer passieren. Deshalb sollte man nicht zuviel Druck erzeugen. Es ist ja möglich, dass man ein paar Spiele braucht bis man richtig eingespielt ist. Die Mannschaft wird schon werden, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Jedem das Seine bearbeitet 31. Juli 2012 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 04. August - 18 UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 04. August - 18 UHR HAHA......geile scheiße, kabarett pur lernt man solche flyer im paintkurs 1.0? hätte auch ein paar ideen ich glaub mein kleiner cousin mit 6 jahren macht da bessere flyer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts