Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Aufstellung gefällt mir wirklich gut nachdem Gartler beginnt und auch Grössinger auf rechts anstelle von Nacho in der Startelf steht: GartlerMeilinger - Hadzic - Grössinger Schicker - Ziegl - Hinum Riegler - Didi - Reiter Gebauer Dann hoffe ich mal auf ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns. Und nun raus aus dem Board rein ins Stadion. bearbeitet 2. August 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 Erst eine handvoll Warschau-Fans im Sektor und singen lauter als sonst was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 ois guade es happln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 Alles Gute für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. August 2012 die violette ried filiale aus salzburg drückt die daumen! des pockts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 die was? Alles gute auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2012 Aufstellung gefällt mir wirklich gut nachdem Gartler beginnt und auch Grössinger auf rechts anstelle von Nacho in der Startelf steht: GartlerMeilinger - Hadzic - Grössinger Schicker - Ziegl - Hinum Riegler - Didi - Reiter Gebauer Dann hoffe ich mal auf ein geiles Spiel mit dem besseren Ende für uns. Und nun raus aus dem Board rein ins Stadion. lt. orf: GartlerMeilinger - Reiter - Grössinger Hadzic - Ziegl Schicker - Riegler - Didi - Hinum Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2012 Ah....die 600 Legia Ultras machen ganz schön lärm.....da sind die Rapid Ultras nix dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 Ah....die 600 Legia Ultras machen ganz schön lärm.....da sind die Rapid Ultras nix dagegen... Legia war gegen uns schon bzw generell eigentlich so einige polnische Klubs... aber was haben die vorher angestimmt "vielen dank, vieeeelen dank"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2012 aha, der rieder gästesektor musste leer bleiebn weil er nicht "bestuhlt" werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) die was? austria salzburg is a kleine ried filiale. reifeltshammer, hirsch, mitterhofer, danicic, herzgsell, und bis vor kurzem noch wührer, oberauer und kreuzwirth ... hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. bis jetzt gefällt mir legia überhaupt nicht. auf gehts ried, glei überrennen! bearbeitet 2. August 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 seit wann renntn der Ljuboja so viel? War doch in der BL immer ein Badkicker par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Find die bis jetzt nicht besonders einschüchternd, mit ein bissl Spielglück is da heut einiges drin! Zumindest scheinen euch die Polen momentan besser zu liegen als die Weissrussen bearbeitet 2. August 2012 von ZsakNorris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 "jetzt soll eine heiße szene folgen" olta schwede der kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ried überrascht, nach den letzten Spielen hätte ich nicht gedacht,dass sie auf Augenhöhe mitspielen können Maaaaah so schön rausgespielt schade bearbeitet 2. August 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts