Mi Fau Anfänger Geschrieben 2. August 2012 Hätte noch zwei Karten zu vergeben, 1 Kategorie Reihe 6 nebeneinander. Hat jemand Interesse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2012 Hab mich spontan entschieden mir das spiel auch anzuschaun freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 alles gute richtung suedstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2012 Orf hat gerade wieder unsere choreo verraten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Jo, schöne Deko im 3. Rang Nur Schade dass 2h vor Anpfiff immer noch dort 500 Plätze frei sind. Da werden wohl nicht alle Fahnen wehen bearbeitet 2. August 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2012 Polizei- und Rettungseinsatz in der Südstadt, anscheinend 2 Tschechen festgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. August 2012 ...und im internet bzw. facebook gibts schon wieder einige fotos der geplanten choreo zu sehen .. hmpf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. August 2012 Schon wieder Fahnen? Wurscht, ich freu mich auf euer Spiel mehr als auf jedes andere heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 *Daumendrück* und viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Sabitzer mit der Riesenchance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2012 Schade, knapp vorbei. Anfangsphase gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 sehr stark von sabitzer, die ballmitnahme war pipifein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. August 2012 hoffentlich haltens das tempo durch... ordentlich spritzig bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 wenn der sabitzer dem ball da einen innendrall mitgibt dann geht er rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. August 2012 Falls wer das Einzelspiel ohne Rapid und Kommentator schauen will: http://www.sportlemon.tv/v-4/2/112/v-431398.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts