FC Admira/Wacker - AC Sparta Praha


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gestern waren die tore schon um 19 h 30 offen. man kann dem verein keinen vorwurf machen.

allerdings kann ich mich der ansicht von schallvogl nicht anschließen, dass prag unserer mannschaft überlegen war. die können heilfroh sein - und das sind sie laut aussage des trainers auch - dass sie das spiel gewonnen haben. die chancenauswertung war leider sehr schlecht, aber wir hätten sogar noch in der nachspielzeit ausgleichen können. ich sehe keinen sinn darin, unsere mannschaft so abzuwerten. dass allerdings in der abwehr etwas geschehen muss, der meinung bin ich auch. wobei von unserer linken seite immer wieder die flanken kamen, das war übrigens auch in innsbruck schon so. diese schwäche muss dringend behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich werte nicht unsere Mannschaft ab sondern lege die Kräfteverhältnisse so dar, wie ich sie gesehen habe. Für mich war Sparta stärker als jede aktuelle Bundesliga-Mannschaft. Daß wir mit denen zumindest ein wenig mithalten konnten, wertet uns nicht ab sondern eher auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was meinst du mit "die Haupt nicht mit Admirainteressierten vollbekommen"? War doch eh ausverkauft.

Im Sektor bei den Trumpets waren locker über 150 Plätze frei, und in der Gegend waren auch ca. 150 Prag Fans auf der Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sektor bei den Trumpets waren locker über 150 Plätze frei, und in der Gegend waren auch ca. 150 Prag Fans auf der Haupt.

Allein ich und 6 Freunde hatten Karten für den unteren Sektor links und haben uns aber in den Fansektor gestellt, und da waren wir bei weitem nicht die einzigen. Ebenso wie gsagt der Mittelgang und andere Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hohe Bälle ca. 8m vom Tor entfernt zentral reinflanken, Tischler weis da nie ob er rausrennen oder auf der Linie bleiben soll. Meistens macht er 2-3 Schritte raus, entscheidet sich um und geht wieder retour. Sparta hat das 6-7 mal probiert und 2 Tore daraus gemacht.

Genau so ist es!

Tischler mag ein liaber Bua sein, hat sich auch etwas gesteigert ... doch für mehr als zweite Liga reicht es bei ihm meiner Meinung nach nicht ... hat ja auch heu bestätigt das da keine Entwicklung mehr zu sehen ist ...

Die Bälle die er hält schauen zwar gut aus trotzdem.sind es meist "Showparaden" ...

Ich wäre mit einem anderen Goalie glücklicher ...

Wir werden bestimmt noch das ein oder andere flankentor bekommen weil er auf der Linie picken bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Möchte da jetzt auch nicht auf ihn los gehen ... wir sind mit ihm dritter geworden in der vorsaison usw.

Aber meiner Meinung nach ist die Torwart Position unser grösster schwachpunkt ....

Wenn die IVs nicht so viele Kopfballduelle im 16Er gewinnen würden bekämen wir noch viel mehr Tore weil Tischler immer nur hilflos auf der Linie pickt oder irgendwo herumirrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei hohen Bällen rennens hinten einfach alle wie ein aufgscheuchter Haufen rum. Tischler, Drescher, Windbichler,... unglaublich was für ein Bauchweh ich mittlerweile bei jeder Flanke bekomm. Umgekehrt sind unsere offensiven Standards teilweise auch eine Zumutung, da entsteht sehr selten Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

warum sollte es dann für die 2. liga reichen? gibts dort keine hohen flanken??

Weil er besser ist wie ein gebietsliga goalie ..

Das Bundesliga Top Niveau hat er meiner Meinung nach nicht... und auch in der zweiten Liga würde er nicht zu den besten zählen aber dort passt es eher als in der obersten Spielklasse ...

Aber egal - wir werden eh keinen anderen holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so häts ausgesehen, wenn die Leute irgendwann mal rechtzeitig ins Stadion gehen würden ;)

mein eindruck war eher, dass die leute beim eingang zu lange aufgehalten wurden. davon abgesehen kann man mit kleinen schwenkfahnen, die ja auch noch bewegt werden, nicht der gewünschte effekt erzielt werden.

so sah es von der anderen seite aus (totale habe ich leider nicht):

10_admira-spartapraha_20120802.jpg

hier der link zum ganzen fotoalbum: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FCAdmiraWackerVsACSpartaPraha0201#slideshow/5772587867544629570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk da ist noch was drinnen, auswärts ein 1:3 oder 2:4 sieg und weiter sind wir. hoffentlich die spieler können sich nochmals motivieren und die abwehr stabilisieren

hier übrigens das zweite gegentor:

mich wundert es nicht, dass kweuke dem fanblock beim jubeln keine beachtung schenkt, sondern seinen passgeber feiert und dann zum trainer läuft.

denn da dürfte eine rassistische grundströmung vorherrschend sein. ich habe mich während des spiels überwiegend beim und im sparta-block aufgehalten. dachte ich - trotz gelegentlicher provokationenen wie "temelin, temelin!"-rufen oder garstigkeiten im kontext mit "rakousko" - anfangs noch, der block sei kommod, so änderte sich meine einschätzung, als ouedraogo mit affenlauten verhöhnt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.