Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Find auch nur das Angebot um 25... da war ich wohl zu langsam, aber eignet sich das Spiel auch fü Leute die ehr eine Art "Sportdirektor" sein wollen und jetzt net unbedingt, Training etc? Heißt kann ich einen Trainer anstellen z.b? Bin mehr der Typ der gern in den wirtschaftlichen Bereichen des Klubs herumfuhrwerkt, wenn ich mich rein auf den portlichen Bereich fixier spiel ich FIFA In dem Spiel bist du quasi ein Manager nach englischen Vorbild. Zwar kannst du auch einen Sportdirektor einstellen und ihm diese Aufgaben zutragen. Aber das war dann auch mehr ein Konsens an Kontinentaleuropa von SI denn ein gamewandelndes Feature. Trainingspläne, Teamansprachen, Analsysen, etc kannst du alles deinen Co-Trainer machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2015 In dem Spiel bist du quasi ein Manager nach englischen Vorbild. Zwar kannst du auch einen Sportdirektor einstellen und ihm diese Aufgaben zutragen. Aber das war dann auch mehr ein Konsens an Kontinentaleuropa von SI denn ein gamewandelndes Feature. Trainingspläne, Teamansprachen, Analsysen, etc kannst du alles deinen Co-Trainer machen lassen. Von mir auch noch eine Frage: lohnt es sich für ab und zu zwischendurch ein bisschen spielen, wenn man noch keinen Vorgänger gespielt hat? Will nicht jede Woche zig Stunden reininvestieren, aber ab meine Austria über einen längeren Zeitraum in die Bundesliga zu führen wär schon reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Von mir auch noch eine Frage: lohnt es sich für ab und zu zwischendurch ein bisschen spielen, wenn man noch keinen Vorgänger gespielt hat? Will nicht jede Woche zig Stunden reininvestieren, aber ab meine Austria über einen längeren Zeitraum in die Bundesliga zu führen wär schon reizvoll Die Regionaliga Files sind halt alle von Externen gemacht und voller Fehler. Da wäre es besser du tust deine Austria mit dem Editor sofort in die Erste Liga. Ansonsten geht schon viel Zeit drauf. Für eine Saison kannst du schon mal einen chilligen () Sonntag kalkulieren. Mit meinem aktuellen Spielstand bin ich gerade im Jahr 2021 und das waren bis dahin gute 200 Spielstunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2015 Also an einem Tag durch eine ganze Saison is schon recht flott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Also an einem Tag durch eine ganze Saison is schon recht flott... flotter als bei früheren Versionen, ja. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 goat simulator gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2015 Falls wer mitbekommt, dass der Football Manager nochmal reduziert wird, bitte sagen. Bis dahin zock ich Witcher 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Falls wer mitbekommt, dass der Football Manager nochmal reduziert wird, bitte sagen. Bis dahin zock ich Witcher 2 ist wieder - 66 % also auf 16,99 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2015 Worst steam sale ever ... Oder sind einfach keine guten Spiele auf dem Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juni 2015 Worst steam sale ever ... Oder sind einfach keine guten Spiele auf dem Markt? Oder man besitzt eigentlich schon fast alles Age of Wonders III war eigentlich der einzige Kauf über 8 Euro den ich getätigt haben. Bei den ganzen Spielen mit Season Pass wie Dying Light, Shadow of Mordor, Far Cry IV, etc. warte ich auf eine GOTY Version bevor ich zuschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 loooool <3 Steamsale Lego The Hobbit -108%!!!!!!! habs versucht zu "kaufen" ging leider nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2015 Worst steam sale ever ... Oder sind einfach keine guten Spiele auf dem Markt? ich bin auch dezent enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2015 ist wieder - 66 % also auf 16,99 Euro als ich gefragt hab fix noch nicht... so schau ich morgen gleich nochmal rein. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) als ich gefragt hab fix noch nicht... so schau ich morgen gleich nochmal rein. danke! 16,99€.. werd aber zuschlagen und The Witcher 1+2 dazu nehmen. Bist deppat.. Ich als alter EA FM-Zocker bin grad ein wenig überfordert bearbeitet 22. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2015 16,99€.. werd aber zuschlagen und The Witcher 1+2 dazu nehmen. Bist deppat.. Ich als alter EA FM-Zocker bin grad ein wenig überfordert Ging mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts