RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Saturn verkauft FIFA 14 am 24.12. für 29 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Saturn verkauft FIFA 14 am 24.12. für 29 Euronen. auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.amazon.de/PlayStation-Plus-12-monatige-Mitgliedschaft-PSN-Konten/dp/B00GWUSCCA/ref=br_lf_m_3092661031_1_1_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=457734747&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=101&pf_rd_i=3092661031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=16WNG5NSJ2GSZ6ZMTWN4 funktioniert das auch für österreichische psn accounts? oder geht das wirklich nur für deutsche.. ? bearbeitet 22. Dezember 2013 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja auch online! Aber wie gesagt nur am 24.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2013 Left 4 Dead 2 gratis auf Steam, ein paar Stunden noch locker. Wären die Steam Server nicht down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Im PSN ist jetzt Winterschlussverkauf, mit extrem guten Angeboten! Hab mir Tiger Woods 2014 gur 9,79 Euro geholt und werde mir wohl Bioshock 1&2 für zusammen unter 10 Euro holen. bearbeitet 26. Dezember 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Steam-Sales Ich weiß jetzt, wie sich Frauen im Sommerschlußverkauf fühlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Steam-Sales Ich weiß jetzt, wie sich Frauen im Sommerschlußverkauf fühlen müssen Steam-Sale erinnert mich ein bisschen an die Heineken-Werbung mit dem Einbauschrank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Steam-Sale erinnert mich ein bisschen an die Heineken-Werbung mit dem Einbauschrank . so ist es aber auch hab mir die Borderlands 2 Klassen und Season Pass geholt sonst nix wird auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 CIV 5 Gold Edition gibt es bei Steam noch ne gute Stunde um € 9,99 Ich habe noch keinen CIV Teil wirklich gespielt und in der Stunde, die ich mit CIV 5 verbracht hab bin ich nicht wirklich warm geworden. Ich steh eigentlich auf Strategie Spiele und würde mir wohl in den Arsch beissen. Immerhin ist die Erweiterung und 11 DLCs bei dem Preis dabei. Gibt es ein klares "Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil" Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 CIV 5 Gold Edition gibt es bei Steam noch ne gute Stunde um 9,99 Ich habe noch keinen CIV Teil wirklich gespielt und in der Stunde, die ich mit CIV 5 verbracht hab bin ich nicht wirklich warm geworden. Ich steh eigentlich auf Strategie Spiele und würde mir wohl in den Arsch beissen. Immerhin ist die Erweiterung und 11 DLCs bei dem Preis dabei. Gibt es ein klares "Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil" Kommentar. Scheiss auf die zehn Euro, das Spiel ist echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Habs nach ein paar YT Videos und dem Thread hier einfach mal gekauft. PS: Das Rufzeichen hätte mich aber überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 brave new world solltest dir aber ev auch gleich dazu holen, is das aktuelle addon um 15€ändert einiges an den game mechanics und machts zu einem besseren spiel, wenn du es aber eh ned wirklich kennst, kannst auch die gold spielen und wenns dir mal fad wird das addon dazu holen..wie isn hitman absolution so? 5€ wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei dem Addon würde ich noch warten. Erstmal das ausprobieren, ob es überhaupt meinen Nerv trifft. Schon damals bei dem gratis Wochenende hab ich mich nur geärgert. Vom Prinzip her ist es genau das Spiel, welches perfekt ins Beuteschema passt. Bin aber nicht warm geworden in den ~ 90 Minuten. Um den Preis machst bei dem Spiel sicher nix falsch. Wird sehr gut bewertet. Für nen Euro mehr hättest die Professional Edition mit einem DLC Gun Pack und das Making Of Video dabei. bearbeitet 28. Dezember 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Jänner Angebote im PSN Store für die PS3 machen selbst Steam Konkurrenz. Die Assassins Creed Teile 2-3 (auch Brotherhood und Revelations) gibt es um jeweils zwischen 9 und 15 Euro. NinoKuni ebenfalls um 9 Euro. Brothers: a Tale of 2 Sons um 5 Euro. Dishonored um 15 Euro. Und noch viele mehr. Zahlt sich definitiv aus mal reinzuschauen. Den Steam Ausverkauf find ich bislang noch nicht so toll. Liegt wohl daran, dass es eher ein schwaches Jahr war, und ich die meisten interessanten Titel schon in den frühere Angebotsphasen gekauft hab. bearbeitet 28. Dezember 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts