MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 immerhin war kardum gestern schon mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2012 wir haben doch lt. trainerteam drei gleich gute tormänner ... +Ha ha ha der is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Juli 2012 So wirds (leider) sein. Mark my words! Für einen "dreckigen" Sieg is unser Kader derzeit leider viel zu brav! ... lauter "Saubermänner" :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 Für einen "dreckigen" Sieg is unser Kader derzeit leider viel zu brav! ... lauter "Schwuchteln" :/ Fyp Wen trifft man am SA alles ab 3 an der tanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2012 Fyp Wen trifft man am SA alles ab 3 an der tanke? Uns nicht. Nachdem du anwesend sein wirst, werden wir uns zu einem Wirten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 Uns nicht. Nachdem du anwesend sein wirst, werden wir uns zu einem Wirten setzen Ist mir e lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2012 Ist mir e lieber Deswegen schreibst du seit einem halben Jahr auch ständig von der Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 Deswegen schreibst du seit einem halben Jahr auch ständig von der Tankstelle Tanke ist eh toll Hab sie halt dann für mich allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Könnts den Scheiß jetzt wirklich per Pm machen. der Thread is wegen diverser Nackerpatzerln eh schon unlesbar und dann noch dazu die Tankstellen/Saufgschichterln, langsam reichts. Und auch die ständigen Beschimpfungen etc., wenn jetzt nicht bald Schluß is, dann werden halt mal ein paar Pausen verteilt, es nervt wirklich nur mehr die Unlesbarkeit wegen Hausnummer 5 Leuten. bearbeitet 26. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) <-- 1/5? Ich hör schon auf bearbeitet 26. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2012 wenn du fragen musst, bist fix dabei ich gehe optimistisch in die heimpremiere sturm liegt uns gefühlt einfach, außerdem waren die gegen salzburg wirklich unterirdisch, auch wenn wir noch zeit brauchen, seh ich uns doch weiter außerdem will mein nord platz gut eingeweiht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 wenn sich das fortsetzt, dass Sturm in der Abwehr grobe Schnitzer produziert und vorne alle Sitzer auslässt wie gegen Salzburg, bzw. die Austria zwar grottig spielt und dafür aber das eine entscheidende Tor reinnudelt, dann kann man voller Pessimismus einem weiteren gloreichen 1:0 entgegenfiebern. Torschütze, wer sonst?, Rolli "geh in Oasch" Linzibub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 So "oasch" wie manche hier schreiben haben wie gestern auch nicht gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Könnts den Scheiß jetzt wirklich per Pm machen. der Thread is wegen diverser Nackerpatzerln eh schon unlesbar und dann noch dazu die Tankstellen/Saufgschichterln, langsam reichts. Und auch die ständigen Beschimpfungen etc., wenn jetzt nicht bald Schluß is, dann werden halt mal ein paar Pausen verteilt, es nervt wirklich nur mehr die Unlesbarkeit wegen Hausnummer 5 Leuten. Tanke und Austria Wien sind zwei voneinander untrennbare Begriffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Tanke und Austria Wien sind zwei voneinander untrennbare Begriffe! vielleicht werden die ja mal hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts