scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 Wir tragen dich nicht zum Stadion. Wenn du an der Tanke versagst bleibst du auch dort. Ich versage schon nicht, erst im stadion Und wenn tragen mich halt meine spezln ins horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 Austria gegen Sturm am Samstag KLAR im Nachteil....schweres Auswärtsmatch gegen den Aufsteiger und weniger Zeit zum regenieren und Sturm hat letztes Heimspiel verloren und hat/muß wieder etwas gut machen....Austria schon ewig nimmer die Heimmacht was sie einmal war...deshalb wäre ich mit einem X zufrieden...erhoffe aber natürlich einen Heimsieg ,was aber sehr sehr schwer werden wird.... 2 Spiele in 3 Tagen solltens aushalten, außerdem seh ichs eher positiv von wegen Eingespieltheit wenns jetzt am Anfang 2 mal knapper ein Wettbewerbsspiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Ich versage schon nicht, erst im stadion Was dort passiert, interessiert uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 Was dort passiert, interessiert uns nicht Auch nicht wenn ich in meinem rausch auf der ost den schnellsten weg von 2. Zum 1. Rang nehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 23. Juli 2012 Preise wie im Puff. Was ist da los in Favoriten ? na aber hauptsache selber nur um 2€ weniger verlangen fürn auswärtsblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Preise wie im Puff. Was ist da los in Favoriten ? du zahlst im Puff 25€? HIV inkl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Auch nicht wenn ich in meinem rausch auf der ost den schnellsten weg von 2. Zum 1. Rang nehme? Wenn wir dich nicht sehen, nein du zahlst im Puff 25€? HIV inkl.? Lass ihm doch seinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Preise wie im Puff. Was ist da los in Favoriten ? Weils entspricht... um 25 euro werd ma euch den Marsch BLASEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2012 1-1 od 1-2 niederlage 8793 zuschauer [x] dubai ps: tanke-diskussionen gehen eig. mittlerweile jedem nurmehr aufn anus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 ps: tanke-diskussionen gehen eig. mittlerweile jedem nurmehr aufn anus.... Wenn du einmal dort warst, wirst du verstehen wieso wir so schwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Weils entspricht... um 25 euro werd ma euch den Marsch BLASEN ihhhhhhh Wunschaufstellung: ------------------Lindner--------------------- Dilaver-Margreitter-Ortlechner-Suttner ------------------Holland-------------------- Stankovic----------------------- Simkovic ------------Grünwald--Vrsic--------------- ---------------------Linz--------------------- bearbeitet 23. Juli 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 ihhhhhhh Wunschaufstellung: ------------------Lindner--------------------- Dilaver-Margreitter-Ortlechner-Suttner ------------------Holland-------------------- Simkovic----------------------- Stankovic ------------Grünwald--Vrsic--------------- ---------------------Linz--------------------- Simko kann glaub ich nicht wirlich RM, also Tausch Simko und Stanko, dann würd ich die auch so nehmen. Aber mal WAC abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2012 Preise wie im Puff. Was ist da los in Favoriten ? nicht nur in favoriten. innsbruck, ried, div. testspiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn du einmal dort warst, wirst du verstehen wieso wir so schwärmen oida ich bin selber fast jedesmal vorm match dort so und jetzt gusch :-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 oida ich bin selber fast jedesmal vorm match dort so und jetzt gusch :-x Aber nicht mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts