Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Baumgartlinger verlängert lt. Kicker in Mainz.

naja...

gute entscheidung. absoluter stammspieler und eventuell dann sogar noch kapitän (durchaus realistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Man darf auch nicht vergessen dass er immerhin schon 28 wird und schon eine ziemliche Leidensgeschichte verletzungstechnisch hinter sich hat, da hat ihm Mainz immer die Stange gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hauptsache deutsche bundesliag in einem halbwegs gefestigten club wo ruhe herrscht.

interessant wäre es ob er eine ausstiegsklausel haben wird, falls mainz nächste saison gegen den abstiegskampf verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hauptsache deutsche bundesliag in einem halbwegs gefestigten club wo ruhe herrscht.

interessant wäre es ob er eine ausstiegsklausel haben wird, falls mainz nächste saison gegen den abstiegskampf verliert.

So eine Klausel wie sie Harnik in Stuttgart hat (2Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg), werden's ihm schon eingebaut haben. Ich halt die Verlängerung jedenfalls für gut. Er kennt das Umfeld, hat dort einen guten Ruf, da muss man nicht um jeden Preis zu einem "besseren" Verein gehen, bei dem man dann vielleicht nur auf der Bank sitzt. Ganz ähnlich wie bei Junuzovic.

Edit:

Alaba läuft schon wieder :super: - https://twitter.com/BILD_Bayern/status/596298048998891520

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Alaba hat übrigens heute sein erstes Lauftraining absolviert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für einen Einsatz in dieser Saison noch ausgeht und dann ist eine Freigabe für Russland natürlich auch eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alaba hat übrigens heute sein erstes Lauftraining absolviert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für einen Einsatz in dieser Saison noch ausgeht und dann ist eine Freigabe für Russland natürlich auch eher unrealistisch.

Warum das? Bis Russland ist noch über ein Monat Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Was für eine Freigabe?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Die medizinische.

Glaub nicht, dass das ein Problem wird. Der Plan war doch für das deutsche Cup-Finale wieder einsatzbereit zu sein, dann müsste sich der 14.6. auf jeden Fall ausgehen. Ein Problem könnte natürlich sein, dass er bis dahin kein Pflichtspiel mehr bestreiten wird, aber für Alaba sollte das machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dragovic muss im sommer jedenfalls in eine top-liga wechseln. mittlerweile ist er auch schon 24, da wäre jedes weitere jahr in der Ukraine einfach verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn er bleibt, ja

ansonsten würd ich nicht sagen das er bei kiew was verschwendet hat

hat sich ein standing erarbeitet und so auf sich aufmerksam gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mir keinen Verein vorstellen, zu dem Dragovic weniger passen würde, als Bayern unter Pep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten