wynton Knows how to post... Geschrieben 1. April 2015 Komplettester Spieler auf diesem Planeten Ja, wenn Lahm dann mal aufhört, können wir da drüber reden ;-). Der ist für mich auf jeder Position noch ein Stückerl besser als Alaba. Immer ein bisserl unterschätzt, aber ich glaub, niemand zweifelt ernsthaft dran, dass der bei jedem Club auf der Welt ganz locker Stammspieler wäre. Alaba und da geb ich dir recht, ist aber auf dem gleichen Weg. Ist zu einem Weltklasse-AV geworden und hat sich jetzt nochmal extrem gesteigert. Ich hab ihm den Mittelfeld-Spieler bei Bayern ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber da hat er mich eines Besseren belehrt. Wenn ich mir in Deutschland z.B. immer den Rodriguez von Wolfsburg anschaue, der ja neuerdings auch ein europaweit sehr begehrter AV ist und das dann mit Alaba auf der gleichen Position vergleich, das sind Welten, was Alaba da besser ist. Sehr sympathischer Typ noch dazu. Hoffe das man den David noch lange in der Bundesliga bestaunen kann, auch wenns bei den Scheiss-Bayern ist ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. April 2015 Komplettester Spieler auf diesem Planeten . Irgendwann vielleicht einmal , ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. April 2015 Ja, wenn Lahm dann mal aufhört, können wir da drüber reden ;-). Der ist für mich auf jeder Position noch ein Stückerl besser als Alaba. Linkes offensives Mittelfeld? Dafür ist Lahm halt auch ein ziemlich guter RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2015 Ja, wenn Lahm dann mal aufhört, können wir da drüber reden ;-). Der ist für mich auf jeder Position noch ein Stückerl besser als Alaba.Lahm ist taktisch herausragend und sticht da auch noch Alaba aus, das stimmt. Andererseits ist Alaba individuell stärker - v.a. physisch. Mach ma ex aequo - Vidal können wir auch noch dazunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2015 Was soll daran schlimm sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2015 brrrrr.. also die letzten Spiele von ihm waren unter aller Sau - für mich derzeit sicher nicht mit Lahm und/oder Alaba gleichzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2015 Was soll daran schlimm sein? es gibt sportlich weitaus bessere destinationen als die Türkei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. April 2015 es gibt sportlich weitaus bessere destinationen als die Türkei. Unterschrieben ist anscheinend noch nichts, aber es gab Gespräche mit Besiktas. Prödl: "Gibt Kontaktaufnahme. Unterschrieben habe ich nicht. Mein Berater spricht auch mit anderen Klubs." (https://twitter.com/BILD_Werder/status/583610974126665729) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2015 es gibt sportlich weitaus bessere destinationen als die Türkei.Aber auch deutlich schlechtere als einen Meisterkandidaten in der Türkei. Champions League ist wohl realistischer als bei Bremen (oder vergleichbaren deutschen Klubs). Wenn er sich durchsetzen kann, seh ich nicht das große Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 wenn der trainer nicht wechselt kann er sogar mit ihm auf deutsch reden weiters können einige türken deutsch jetzt mal abgesehn von kavlak das einzige was nicht so leiwand oder leicht wär ist die kulturelle umstellung außerhalb des spielplatzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Würde mich freuen, wenn´s mit Besiktas klappen würde und sie die CL nächste Saison erreichen. Veli und Seb bei einem Verein, da lohnt es sich wirklich die Spiele anzuschauen. Halte auch Besiktas für eine gute Adresse. Auf jeden Fall weg von dem dahintümpelnden Werder Bremen. Bezweifle auch, ob Juno da die nächsten Jahre glücklich werden wird. bearbeitet 2. April 2015 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Schon etwas übertrieben, oder? Warum nicht mit Besiktas um den Titel mitspielen, anstatt mit Bremen vielleicht wieder um den Abstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Grillitsch bekommt Profi-Vertrag Nächster Karriere-Schritt für ÖFB-Youngster Grillitsch Der SV Werder Bremen stattet ÖFB-Youngster Florian Grillitsch mit einem Profi-Vertrag aus. Der 19-Jährige, der bislang in der U23 der Hanseaten auflief, unterschreibt bis Sommer 2016."Florian ist ein vielversprechendes Talent, wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden", sagt Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin."Ich möchte mich bei Werder durchsetzen und in der Bundesliga auflaufen", kündigt Grillitsch an. Der Offensivspieler wechselte 2013 von St. Pölten nach Bremen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/grillitsch-bekommt-profi-vertrag/page/109141-520-66---602.html bearbeitet 2. April 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. April 2015 Vor allem bekommt Besiktas Istanbul bald ein neues Stadion, das könnte eine interessante Kavlak/Prödl Ära dort werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2015 ich halte eben nichts vom türkischen (vereins)fußball, der durch die bank schwache internationale ergebnisse liefert und mmn. völlig überschätzt ist. gefordert würde in Prödl in der Bundesliga um ein vielfaches mehr, ganz egal bei welchem verein. und auch das CL-argument lass ich nicht gelten, denn in Deutschland spielt man fast jedes wochenende unter solchen oder noch besseren rahmenbedingungen. ich hoffe sehr, dass es nicht zu diesem wechsel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts