Recommended Posts

Naturbua

Ein Interview mit Fuchs:

http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-fussball-teamkapitaen-christian-fuchs-im-interview-zum-job-gehoeren-auch-gute-nerven/121.085.047

Also nach einem Verbleib auf Schalke klingt das nicht gerade, wenn sich für ihn in den USA etwas auftut, glaub ich schon, wenn ihn das rein aus familiären Gründen reizen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Interview mit Fuchs:

http://m.kurier.at/sport/fussball/oesterreichs-fussball-teamkapitaen-christian-fuchs-im-interview-zum-job-gehoeren-auch-gute-nerven/121.085.047

Also nach einem Verbleib auf Schalke klingt das nicht gerade, wenn sich für ihn in den USA etwas auftut, glaub ich schon, wenn ihn das rein aus familiären Gründen reizen würde.

Schlussendlich - wenn ein Angebot da ist - geht er sicher in die USA. Kann mir aber gut vorstellen, dass er jetzt noch gern, im Hinblick auf das Nationalteam, einen (min.) 1-Jahresvertrag in Deutschland/England unterschreibt. Immerhin wird er Anfang April erst 29, und die Angebote kommen ziemlich sicher.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Schön und gut wenn Fuchs/Janko die Vorzüge von Nationen wie die USA/Australien erkennen (Beim Fuchs kommt noch die Familie hinzu).

Aber im besten Fußballeralter in so eine C-Liga zu Wechseln, dafür habe ich kein Verständniss. Ich habe Fuchs immer Verteidigt, aber wenn sich jemand vor einer möglichen EM2016 selbst schwächt, aufgrund von Gefühlsduselein, der hat er meiner Meinung nach nichts im Nationalteam verloren. Koller sollte hier eine härtere Linie fahren und solche Spieler nicht mehr einberufen. Wir reden hier immer noch von Profifußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Koller sollte hier eine härtere Linie fahren und solche Spieler nicht mehr einberufen. Wir reden hier immer noch von Profifußball!

Also A-League und MLS sind definitiv Profifußball ;)

Und die Australier, mit 4 A-League-Spielern in der Startelf, haben grad auch nicht so schlecht ausgehen gegen Deutschland ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön und gut wenn Fuchs/Janko die Vorzüge von Nationen wie die USA/Australien erkennen (Beim Fuchs kommt noch die Familie hinzu).

Aber im besten Fußballeralter in so eine C-Liga zu Wechseln, dafür habe ich kein Verständniss. Ich habe Fuchs immer Verteidigt, aber wenn sich jemand vor einer möglichen EM2016 selbst schwächt, aufgrund von Gefühlsduselein, der hat er meiner Meinung nach nichts im Nationalteam verloren. Koller sollte hier eine härtere Linie fahren und solche Spieler nicht mehr einberufen. Wir reden hier immer noch von Profifußball!

:glubsch::facepalm::deppat:

Irgendeine Aussage in einem Interview wird irgendwie passend, oder unpassend interpretiert und schon kommt irgendein Trottel daher und glaubt im Internet den Stab über Fuchs brechen und Koller eine härtere Linie als bisher anraten zu müssen. Wir leben echt in interessanten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

dann darfst aber generell auch keine spieler aus der österreichischen liga einberufen. das niveau hierzulande ist definitiv nicht über die a-league oder die mls zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jedes Mal wenn solche postings zu lesen sind steigt die Erleichterung dass wir Koller haben.

So is es. Was für ein Schwachsinns-Posting. Pogatetz hat übrigens in einem Interview diese Woche gemeint, die MLS kann man mit der deutschen Liga ohne die Top-Vereine vergleichen. So schlecht ist das also nicht, und ich traue Pogatetz auch zu, das einschätzen zu können.

Es ist ähnlich wie bei Janko: ich verstehe nicht, was man gegen ihn sagen kann, so lange er im Team seine Leistung bringt, kann er von mir aus auch auf den Fiji-Inseln spielen.

zu Fuchs noch: ich würde ihm trotzdem raten, noch 2 Jahre im europäischen Raum zu spielen. Ist im Hinblick aufs Nationalteam für ihn sicher besser/leichter, und neben Fußball auf höchstem europäischen Niveau gibts auch eine ganze Menge Kohle zu verdienen.

In die USA kann er mit 32/33/34 immer noch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja ich finde ohne die bayern und den zuschauerschnitt ist die dbl nicht besser als die italienische

obwohl ich gerne mal juve - bayern sehen will

ohne robben - ribery hat juve eine berechtigte chance sich gegen bayern durchzusetzen

mmn :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich finde ohne die bayern und den zuschauerschnitt ist die dbl nicht besser als die italienische

obwohl ich gerne mal juve - bayern sehen will

ohne robben - ribery hat juve eine berechtigte chance sich gegen bayern durchzusetzen

mmn :ratlos:

Und wie kommst jetzt auf Italien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich verstehe ja wenn man nicht meiner (vielleicht zu kritischen) Meinung ist. Aber gleich den "Trottel" @gidi auszufahren ist sehr primitiv und hat eine Sperre verdient.

Die MSL mit der deutschen Bundeslig zu Vergleichen nur weil Pogatetz (welches Motiv wohl wird hinter seiner Aussage steckt?) eine Aussage in diese Richtung getätigt hat, kann aber nicht ernst gemeint sein ^^. Jeder der sich regelmäßig (auch die Topspiele) ansieht kann das bestätigen...

dann darfst aber generell auch keine spieler aus der österreichischen liga einberufen. das niveau hierzulande ist definitiv nicht über die a-league oder die mls zu stellen...

Und nichts anderes macht Koller mitlerweile? Man braucht nur ins Länderspielforum zu sehen wo viele User die Beobachtung gemacht haben das Koller nur mehr Spieler aus der Ö Bundesliga einberuft die wirklich TOP Leistungen bei RBS (Rapid/Austria) bringen oder unbestritten große Talente sind (Lazaro). Einmal mit dem Arsch zu Wackeln reicht zum Glück eh nicht mehr.

Für mich wäre einfach die Signalwirkung eines ÖFB-Kapitäns fatal wenn er 1Jahr vor einer EM in die USA wechselt. Gerade weil er ein starker Spieler im besten Fußballeralter ist. Andere Spieler sprechen im Interview davon das sie bei ihren nächsten Karriereschritt immer auch die EM im Auge halten werden aber der Kapitän will in die MSL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Andere Spieler sprechen im Interview davon das sie bei ihren nächsten Karriereschritt immer auch die EM im Auge halten werden aber der Kapitän will in die MSL....

Also ich habe nirgends gelesen, dass er im Sommer unbedingt in die MLS will :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten