axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2014 Nächste Auszeichnung ÖFB-Legionär Alaba für "Kicker" bester Außenverteidiger in Liga http://www.transfermarkt.at/ofb-legionar-alaba-fur-quot-kicker-quot-bester-aussenverteidiger-in-liga/view/news/183052 Außenverteidiger lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 warum lol ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2014 Weil Alaba in der Hinrunde so gut wie nie - oder überhaupt nie? (Bernat hat ja jede Partie gespielt) - Außenverteidiger war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei den anderen Kategorien hätte er aber irgendwie noch weniger gepasst und das war der beste Kompromiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich hab irgendwo gelesen, dass er nur 3 Spiele als AV gemacht hat. Es ist natürlich nicht ganz einfach, denn selbst wenn man die Anfangsaufstellung gelesen hat wusste man of nicht wo er wirklich spielt, dazu kommen noch die ständigen Wechsel innerhalb der 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit falscher Treaht bearbeitet 30. Dezember 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2014 Desto schneller er von diesem Oaschverein weg ist, desto besser. So extrem wie die sich heruntergewirtschaftet haben, ist nicht mehr schön. Jetzt ist er die Lebensversicherung von Werder, und wird trotzdem von den piefkinesischen Fans überhaupt nicht gewürdigt, ich würd ich mich freuen, wenn er im Winter wechselt, und Werder dann absteigt. Also ich als piefkinesischer Fan würdige ihn durchaus. Mir ist das schon bewusst, dass er einer unseren besten Spieler ist, vielleicht der Beste bzw. Konstanteste. Hat eine sehr gute Entwicklung gemacht, seit er bei Werder ist, keine Frage. Man sollte sich seine Meinung nie über irgendwelche Fan-Foren bilden. Dass da viele Werder-Fan-Boys, die eben noch andere Zeiten gewohnt sind, bei so vielen Niederlagen auf alles und jeden eindreschen, ist halt irgendwo normal und im ASB auch nicht viel anders. Ich würde mal sagen, dass die meisten Werder-Fans schon genau wissen, was wir am Zlatko haben. Halbwegs objektiv betrachtet hat er super Standards und einige andere Stärken und es fehlt etwas an der Effektivität aus dem Spiel heraus. Abgesehen von den Standards hat er gefühlt wenig Abschlüsse und wenn dann macht er nicht so viel draus und so der "letzte Pass" geht ihm oft daneben. Kritik auf hohem Niveau natürlich, weil er selbstverständlich trotzdem zu den Besten Werders zählt. Für die zweite Liga ist er zu stark, also bei Werder Abstieg muss er weg, das ist klar. Bleibt Werder drin, dann denke ich nicht, dass Vereine wie der FCA da irgendwie eine Verbesserung darstellen, das ist sehr ähnliches Niveau, auch wenn der Tabellenplatz da momentan was anderes sagt. Clubs die realistischerweise das Ziel haben CL zu spielen brauchen keinen Junuzovic als Stammspieler. Er ist schon gut, aber nicht besser, als das was so bei Leverkusen, Wolfsburg, Schalke im Mittelfeld rumspielt. Bei solchen Vereinen wär er eher einer um den Kader zu verbreitern und wahrscheinlich nicht der völlig unumstrittene Stammspieler wie bei Werder. Wird sicher nicht mehr lang in Bremen bleiben und dann schau mer mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei den anderen Kategorien hätte er aber irgendwie noch weniger gepasst und das war der beste Kompromiss. Hätten ihn in die IV- oder ZDM-Kategorie genommen, weil der LV der Bayern war in der Hinrunde Bernat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Hätten ihn in die IV- oder ZDM-Kategorie genommen, weil der LV der Bayern war in der Hinrunde Bernat.Wenn er nicht schon davor als LV agiert hätte, wäre das vielleicht auch so gemacht worden. Du hast schon Recht, aber so eng sehe ich das in dem Fall nicht. Für ihn hätte man wohl eine eigene Kategorie machen müssen, aber als IV zB hätte ich nach den paar Spielen schon komisch gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Dezember 2014 Wenn er in der Dreierkette gespielt hat, war er ja sowieso halblinks von IV bis Stürmer alles gleichzeitig, das kann man schwer in so einer Ausstellung widerspiegeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) ist das nicht kack egal wir sollten uns als österreicher über jede auszeichnung im fussball freuen und diese nicht ständig hinterfragen. wir sind nicht spanien oder sonst eine größere fussball nation. bei uns heist es immernoch kämpfen beissen spucken und da sollte jeder erfolg den wir erreichen auch gefeiert und nicht kritisiert werden egal mit welchen mitteln wir das schaffen.. schließlich gelten wir bei mind 80% der leute auf der welt noch immer als eine ski nation. mit dem fussball gehts jetzt endlich bergauf und da ist jede auszeichnung eine bestätigung das wirs auch schön langsam drauf haben und respektiert werden. bearbeitet 31. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Also wenn das von irgendwelchen Bewertungen in "Fachzeitschriften" abhängt... Edit: passt aber leider zu einigen Kommentaren hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 4. Januar 2015 @ Hinterseer: Er war bei FCW eigentlich gut, doch viele seienr Tore waren Elfer od. zugepsielt bzw. "Abstauber". Ich dachte ganz ehrlich, das er in Ingolstadt auf der Tribühne sitzen wird. Doch dem ist nicht so, er ist voll angekommen. Hat das richtige team erwischt, mit dem er evtl. 2015/2016 BuLi spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 FC Bayern München @FCBayern 33m33 minutes ago Welcome back! @David_Alaba erstmals nach Knieverletzung mit Fußballschuhen auf dem Platz! Mehr demnächst auf FCB.de. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 sei vorsichtig david und gehe es bitte langsam an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts