Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2014 ....so wie der ganze Verein Werder Bremen seit 7 Jahren zunehmends schlechter wird.....im letzten Frühjahr hat Prödl konstant gut gespielt und Werder oft den Arsch gerettet......der braucht schleunigst Luftveränderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 ....so wie der ganze Verein Werder Bremen seit 7 Jahren zunehmends schlechter wird.....im letzten Frühjahr hat Prödl konstant gut gespielt und Werder oft den Arsch gerettet......der braucht schleunigst Luftveränderung. Ein gutes Halbjahr in nicht ganz 6 Jahren ist aber auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Das wars auch schon mit Dutt. Neuer Coach von Junuzovic und Prödl ist Viktor Skripnik, vorher Trainer der Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2014 Ein paar Updates aus der 1. DFL vom Samstag (25.10.): Doppelpack von Martin Harnik beim verrückten Torfestival Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (4:5). Infos zum Trainerwechsel beim SV Werder Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Martin Harnik übrigens mit den Toren 58 und 59 für Stuttgart. Damit die ewige Nummer 18 der Stuttgarter Vereinsgeschichte. Wenn man nur Bundesligatreffer hernimmt, ist er sogar 12. (mit 44 Toren). Irgendwie skurril, dass seit Jahren bei diesem Verein auf ihn als ersten hingepeckt wird, wenn es nicht läuft, aber er regelmäßig den Wagen wieder aus dem Dreck zieht, wenn es notwendig ist. bearbeitet 27. Oktober 2014 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2014 findest das Harnik so kritisiert wird? Hätte ich kaum so vernommen um ehrlich zu sein. In diesen einen Katastrophen Jahr von Stuttgart wo es wirklich um den Absiteg ging > hat er ja mit seinen vielen Toren die Kohle aus den Feuer geholt (gab da mal ein wahnsinns Video von einen Stuttgart Fan AVSP hieß der angeblich). Das Harnik seiner alten Form etwas nach lief ist aber auch nix neues.. Die letzten 2 Spieltage versprechen aber wieder mehr finde ich > hat Veh da mal etwas an den Schrauben gedreht? Offensiv haut Stuttgart nun schon einiges raus was sehr gefällt. Zu Junu und Prödl.. Also Junu findet sicher etwas in der oberen Hälfte der Tabelle sofern er in D bleibt. Hat sich super entwickelt und das freut mich sehr! Prödl: Also er hat jetzt in den letzten 3 Spielen laut TV Kommentator jeweils einen Elfer verschuldet > nicht gerade eine Bilanz zum angeben. Also ich finde der Basti hat sich nicht so entwickelt wie erhofft. Mal schaun was bei diesen folgt.. Italien wäre mMn. vl nicht die schlechteste Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich leite die Harnik-Kritik aus diversen Stuttgart-Foren ab. Was man halt gern dort vergisst: Harnik hatte praktisch keine Vorbereitung mit der Mannschaft aufgrund der Schulter-OP und kämpft sich nun heran. Freilich ist es kein Geheimnis, dass Harnik extreme Formschwankungen in seiner Karriere hatte und auch weiter haben wird, ansonsten wäre er bei einem besseren Verein als Stuttgart untergekommen. Die Frage ist halt, was Stuttgart als Alternativen hat, und die sehe ich ganz ehrlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Thread-Einträge zu Harnik aus tm.de: Zitat von Compa1893Harnik ist für mich einfach eines DER Gesichter unseres Vereins. Da kann ich nicht objektiv urteilen, ich bin einfach froh, dass wir noch solche Typen haben und bin daher schlicht ein kleiner Fanboy Unbändiger Wille zum Sieg und stetiges aufbäumen gegen den Gegner ist einfach mein DIng..Aber man kann denke ich objektiv sagen, dass er nach ganz miesem Beginn seit der letzten Halbzeitpause und v.a. seinem Tor letzte Woche wie ausgewechselt wirkt. Er besetzt wichtige Räume, kommt in entscheidende Zweikämpfe und gewinnt nicht wenige davon, ackert, rennt, fightet um jeden Ball. Und nen Torriecher hatte er schon immer..wenn er weiterhin die Ruhe vor der Kiste behält, wird er hoffentlich ein entscheidender Faktor (mal wieder..) für die Wende werden.Come on Martin..immer weiter! Zitat von Admiral_Iblis Hast mit allem Recht. Das Problem bei Harnik wieso es immer wieder auch vorkommt das man ihn am liebsten mit der Schubkarre wegfahren würde, ist das es eben auch wieder Phasen geben wird wo er einfache läppische Ballverluste und billig vergebene Chancen haben wird...t Zitat von TheMagneticField Und das ist eben der Punkt, den ich nicht verstehe. Warum kann der Fan nicht auch mal in Zeiten der läppischen Ballverluste zu einem Spieler stehen, der einer der Wenigen im Verein ist, der sich schon lange mit dem VfB identifiziert, der auch wenn es nicht läuft zumindest immer kämpft, der auch mal einen lockeren Spruch macht gleichzeitig sich selbst aber nicht aus der Kritik rausnimmt. Warum also hat ein solcher Spieler so wenig Kredit bei den Fans?Ist mir tatsächlich wirklich nicht klar, ich zumindest wollte ihn noch nie in die Schubkarre setzen. Und bitte nicht wieder mit dem Emotionargument kommen, mit dem man auch schon das lächerliche Umschwingen der Kommentare innerhalb von 10 Minuten (sowohl in positiver als auch in negativer Richtung) im Spieltagsthread erklären wollte. Demnach finden auch manche Stuttgarter, dass Harnik einfach zu wenig Respekt entgegengebracht wird. bearbeitet 27. Oktober 2014 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Österreicher in der (Kicker-)Elf des Spieltags 2014/15: 1. Spieltag: BL: - 2.Liga: Stöger, Liendl, Okotie 2. Spieltag: BL: - 2.Liga: - 3. Spieltag: BL: Wimmer 2.Liga: Teigl 4. Spieltag: BL: - 2.Liga: Hoffer 5. Spieltag: BL: Alaba, Junuzovic 2.Liga: - 6. Spieltag: BL: Stranzl 2.Liga: - 7. Spieltag: BL: Klein 2.Liga: Hinterseer 8. Spieltag: BL Alaba, Wimmer 2.Liga: Schöpf, Teigl 9. Spieltag: BL: Stranzl, Harnik 2.Liga: Özcan (10. Spieltag: 2.Liga: Schöpf) (11.Spieltag: 2. Liga: Hinterseer) Eine arge Ausbeute, vor allem wenn man an die Situation vor ein paar Jahren denkt. Meiner Meinung ist es Gold wert, dass sich so viele unserer Spieler in den beiden höchsten deutschen Ligen etablieren. Am deutlichsten wird dieser momentane Luxus an internationalen Klassespielern dadurch, dass der Verlust von Martin Stranzl, der bei Gladbach seit mehreren Saisonen unglaublich konstant und gut spielt, gar nicht so schwer zu verkraften ist. Gerade in der Innenverteidigung haben wir drei ziemlich geniale Spieler. bearbeitet 27. Oktober 2014 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2014 1.liga auf 2.liga umändern und ja finde es toll das paar "Ösis" sich so aufdrängen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2014 1.liga auf 2.liga umändern stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 zum thema mit österreichern in der Deutschen Liga. Jetzt gerade auf Servus TV, Harnik Klein und Hasenhüttl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 Diese verdammte 2. Spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2014 Hier der 31-Meter-Kracher von David Alaba beim DFB-Pokalspiel HSV - FC Bayern München (1:3). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2014 Rubin Okotie hat gestern im DFB-Pokal bei TSV 1860 München - SC Freiburg (2:5) ebenfalls getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts