Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Oktober 2014 Was für ein toller Vergleich. Dann sind also auch die LVs von allen anderen WM-Teilnehmern besser als Alaba, weil der ja nicht dabei war. Das hat Moldi ja nicht gesagt, aber der Ursprungsvergleich mit der WM von Marcelo war sicher noch blöder. Abgesehen davon, der bessere LV ist sowieso Coentrão, aber das ist nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Oktober 2014 Das hat Moldi ja nicht gesagt, aber der Ursprungsvergleich mit der WM von Marcelo war sicher noch blöder. Abgesehen davon, der bessere LV ist sowieso Coentrão, aber das ist nur meine Meinung. Erstens war´s kein Vergleich, sondern eine Feststellung. Blöd war´s höchstens für Marcelo, denn er war in jedem Spiel defensiv kein Hingucker.....absoluter Höhepunkt das Deutschland-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 jeder hat mal einen schlechten tag. marcelo wird hier wiedermal in einer asb herabblickenden art und weise unterschätzt, dass mir schlecht wird ich persönlich würde marcelo jetzt auch nicht unbedingt über alaba stellen, aber ich bin der meinung dass marcelo auf der lv position offensiv klare vorteile ggüber alaba hat, dafür ist alaba konstanter und defensiv etwas sattelfester. im großen und ganzen auf der lv position gleich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2014 Was für ein toller Vergleich. Dann sind also auch die LVs von allen anderen WM-Teilnehmern besser als Alaba, weil der ja nicht dabei war. war klarerweise ein sarkastischer Beitrag auf einen Post der mMn null Sinn ergibt da man 1. keinen Spieler bewertet obwohl man ihn nur bei der WM gesehen hat und 2. der andere Spieler nicht einmal dabei war jeder hat mal einen schlechten tag. marcelo wird hier wiedermal in einer asb herabblickenden art und weise unterschätzt, dass mir schlecht wird +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2014 war klarerweise ein sarkastischer Beitrag auf einen Post der mMn null Sinn ergibt da man 1. keinen Spieler bewertet obwohl man ihn nur bei der WM gesehen hat und 2. der andere Spieler nicht einmal dabei war was soll denn das für eine argumentation sein? wenn Marcelo bei der WM scheisse war, dann war er das auch - ob Alaba dabei war, spielt überhaupt keine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2014 was soll denn das für eine argumentation sein? wenn Marcelo bei der WM scheisse war, dann war er das auch - ob Alaba dabei war, spielt überhaupt keine rolle. Eben. Ist ja nicht so, dass Alaba mit den Bayern nicht schon gegen genug Topgegner seinen Mann gestanden hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) was soll denn das für eine argumentation sein? wenn Marcelo bei der WM scheisse war, dann war er das auch - ob Alaba dabei war, spielt überhaupt keine rolle.Na eben...was hat eine schwache WM jetzt mit dem Vergleich Marcelo-Alaba zu tun?E: oder bewertest du Spieler auch anhand von 2-3 Spielen die du gesehen hast? bearbeitet 21. Oktober 2014 von Moldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2014 Na eben...was hat eine schwache WM jetzt mit dem Vergleich Marcelo-Alaba zu tun? der bewerb ist völlig nebensächlich. spielt er schlecht, kann man das selbstverständlich in die beurteilung einfließen lassen. Alaba spielt auch nicht PD und Marcelo nicht Bundesliga, insofern dürfte man die vergleiche sowieso nur via CL ziehen, was einfach absurd ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2014 Natürlich...aber wen man bei einem Vergleich zwischen 2Spielern einem vorwirft dass er schlechter ist nur weil er in EINEM Wettbewerb nicht gut ausgesehen hat , obwohl der andere in diesem (NOCH ) nicht einmal dabei war, ist das mMn einfach absurd. Dann kann ich auch einfach schreiben :"Der war nicht dabei der muss also schlechter sein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) ich wollte es gestern schon schreiben, dann eben jetzt. wie schon bereits erwähnt, hat marcelo offensiv kleine vorteile auf seiner Seite, defensiv hat alaba klar vorteile. ebenfalls ist alaba der vollkommenere spieler, kann viel mehr position spielen. (iv, dm, zm, om, lm, lv) rein auf der LV position sehe ich leichte vorteile auf seiten von alaba, da er doch deutlich stabiler ist. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das anstrengend zu lesen, was sollen immer diese Vergleiche? Jeder ist mit seinem Spieler zufrieden und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 so nebenbei alaba is 4 jahre jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das anstrengend zu lesen, was sollen immer diese Vergleiche? Jeder ist mit seinem Spieler zufrieden und gut ist. dann meide die diskussion einfach?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein wieso denn? Es ist halt nur anstrengend weil bei diesen Diskussionen sowieso nie alle auf einen grünen Zweig kommen, das ist wieder einer der Endlosdiskussionen wo keiner nachgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein wieso denn? Es ist halt nur anstrengend weil bei diesen Diskussionen sowieso nie alle auf einen grünen Zweig kommen, das ist wieder einer der Endlosdiskussionen wo keiner nachgibt. gut, hab ich wohl etwas falsch aufgefasst ja hast natürlich mit deinem einwand zu 100% recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts