Recommended Posts

so shuffle your feet

Knasmüllner zur Admira.

statt Allianz Arena und San Siro also Südstadt. wenn er es wieder nicht packt ist die nächste station wohl Horn oder so.

Nächste Kandidaten für eine Rückkehr nach Österreich sind dann die Herren Holzhauser, Spendlhofer und Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der ist allerdings Kroate.

besitzt aber auch die österreichische laut mehreren Quellen

edit: hast recht. hat nur den kroatischen Pass.

Du bist Kroate, bist allerdings in Salzburg geboren und aufgewachsen. Gab es nie Kontakt zum ÖFB?

Vucur: Nicht wirklich. Ich bin einem Österreicher gleichgestellt, habe allerdings die kroatische Staatsbürgerschaft. Das Problem war, in meiner Familie hat jeder die kroatische Staatsbürgerschaft, und dann wäre es eben ein bisschen schwierig gewesen, dass ich als einziger in der Familie die österreichische annehme. Dann hätte jeder in der Familie die österreichische annehmen müssen. Das war in der damaligen Situation ein bisschen kompliziert, dadurch ist das nie zustande gekommen. Mich würde es jedoch freuen, wenn ich einmal mit dem ÖFB in Kontakt kommen würde. Ich bin nicht der Typ, der sagen würde: "Nie für den ÖFB, nur für Kroatien." Ich bin in Salzburg geboren, in Österreich aufgewachsen, Österreich ist ein Teil von mir. Ich kann mir durchaus vorstellen, einmal für Österreich aufzulaufen.

laola

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann ist das ein reichlich sinnloser wechsel.

Würd ich so nicht sagen. Bein hsv hat er doch deutlich mehr Chancen, zum spielen zu kommen als bei Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wenn Derflinger verletzungsfrei bleibt, könnte man ihm sicher den Sprung zu den Profis zutrauen.

Hab da aber auch so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten