Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wahnsinnslauf momentan von F95

Seit Köstner im Krankenstand ist, um genau zu sein. Die Mannschaft hätte auf jeden Fall das Zeug dazu, um den Aufstieg mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, zumindest für den Fall dass wir in Führung sind und der Gegner drückt wär so ein schneller Stürmer, der die Konterchancen dann auch verwertet, schon eine Alternative. Und wenns bei ihm läuft, dann trifft er durchaus auch aus anderen Situationen, es ist ja nicht so, dass er bei allen seinen Toren allein auf den Tormann zuläuft.

Ist halt die Frage ob man das nicht auch mit Harnik oder Weimann spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich schon. Auch wenn die beiden vom Speed her wohl deutlich hinter Hoffer anzusiedeln sind. Aber ich schrieb ja extra "der die Konterchancen dann auch verwertet". Und nachdem zumindest Weimann maximal alle heiligen Zeiten einmal das Tor trifft, fällt der schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich will Hoffer ganz einfach nicht mehr im NT sehen. Bislang hat er nichts gezeigt im Teamtrikot, völlig überbewerteter Spieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnte mich nicht erinnern, dass wir unter Koller bisher dermaßen viele Konterchancen hatten, dass es sich auszahlen würde jemanden aus dem aktuellen Kader für Hoffer zu opfern. Ich kann mich nicht damit anfreunden einen Spieler, der in keinster Weise zur Spielphilosophie passt, nur für Aktionen, die alle heiligen Zeiten vorkommen, mitzuschleppen. Aber wir werden ja sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. Gönnen würde ich es ihm allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, genau dasselbe (= nur für recht spezielle Spielsituationen gut) könnte man über Weimann auch sagen. Der Unterschied ist, dass der noch nicht mal das Tor trifft… der Hoffet aber schon ab und zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weimann hat definitiv seine Schwächen in engen Räumen und agiert wie Hoffer oft eindimensional, allerdings ist er im Kombinationsspiel mMn etwas stärker. Die nehmen sich am Platz vermutlich eh nicht viel, aber Weimann ist halt auch jünger und v.a. unter Koller schon seit längerer Zeit bereits dabei. Denke nicht, dass Koller da 1:1 tauschen würde, da der Qualitätsunterschied wie gesagt kaum gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Liendl im 13. Einsatz zum 4. mal im kicker Team der Runde - in den letzten 5 Runden diese 4 Nominierungen

cbn_948U8_ml.jpg

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, wie viel geld Audi reinpumpen wird, denn deren ziel ist schon der aufstieg. was die sonstige attraktivität betrifft ist Ingolstadt ja eher ein graus, da gibts nicht selten ziemliche geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt gibts dann langsam wirklich keine teamspieler mehr in der eigenen liga. hinteregger wird auch nicht ewig da bleiben, leitgeb is wahrscheinlich zu alt (obwohl der ur stark gespielt hat zuletzt im nationalteam mmn)

suttner naja... der dürft auch nicht mehr an alte tage anknüpfen können (das is aber nur eine vermutung)

klein,

lindner (auch da wohl nur eine frage der zeit)

und ilsanker wenn man den dazu zählen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten