Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2014 Aber in puncto taktischem Positionsspiel fehlt da einfach so unglaublich viel. Das ist dann leider auch der Grund dafür, dass Spieler wie Müller oder Großkreutz von vielen als Antikicker bezeichnet werden. Ich maße mir nicht an Deinen Beitrag verstanden zu haben aber wenn der Müller eines wirklich besitzt ist dass das taktische Positionsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 Ich maße mir nicht an Deinen Beitrag verstanden zu haben aber wenn der Müller eines wirklich besitzt ist dass das taktische Positionsspiel.So war das eh gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 Ich maße mir nicht an Deinen Beitrag verstanden zu haben aber wenn der Müller eines wirklich besitzt ist dass das taktische Positionsspiel. Großkreutz ist und bleibt aber trotzdem ein Antikicker. Seine Fähigkeiten am Platz sind genau so beschränkt wie seine schauspielerischen Fähigkeiten. + seine politische Gesinnung dürfte auch vor 70 Jahren ausgestorben sein nachdem was man so hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Großkreutz ist und bleibt aber trotzdem ein Antikicker. Seine Fähigkeiten am Platz sind genau so beschränkt wie seine schauspielerischen Fähigkeiten. + seine politische Gesinnung dürfte auch vor 70 Jahren ausgestorben sein nachdem was man so hört absolut unverständlich wie du auf so eine aussage kommst. er wird niemals in seinem leben einen schönheitspreis gewinnen -> richtig er läuft die hundert meter sicher niemals unter 11 sekunden -> richtig aber ich finde er hat ein akzeptables verständnis fürs spiel und hat eine sehr solide grundtechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2014 Großkreutz ist top. Jeder Verein würde sich alle 10 Finger abschlecken, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Identifiziert sich zu 100% mit dem Verein, kann sehr vielseitig eingesetzt werden, zerreißt sich komplett für den Verein und murrt auch ned, wenn er ein paar Mal nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2014 Großkreutz ist, wenn man das, was er so von sich gibt, richtig interpretiert, ein geistiges Nackerbatzerl. Aber Fußball spielen kann er sehr gut und würde wohl in jedem Bundesligaverein einen Stammplatz haben (Ausnahme Bayern). Da greift wohl wieder einmal die Rogan'sche Formel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2014 Kinder-PK in Freiburg mit Immanuel Höhn und Philipp Zulechner. Ganz nett gemacht, wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 Findet ihr dass Alaba, so wie er bei den Bayern eingesetzt wird, die Rolle in unserer Zentrale einnehmen kann, die sich viele (inklusive mir) erhoffen? Weil spielgestalterisch nimmt er am Spiel kaum Teil, vor allem nicht im Vergleich zur Rolle, die er unter Heynkes hatte. So wie er sich im Moment entwickelt trau ich ihm in Zukunft nicht zu unser Team zu führen weil ihm die Erfahrung und der Rythmus fehlt, die er als Spielgestalter braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 definitiv! er hat zuviele ballverluste wenn er in der mitte spielt weil ihm dafür die automatismen fehlen. nach dem halben jahr bei hoffenheim war er mmn am stärksten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 17. April 2014 Julian Baumgartlinger ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Hoffentlich kann er wieder schmerzfrei spielen und kämpft sich bald in die Start-11 zurück. Wäre enorm wichtig für den Quali-Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2014 http://www.youtube.com/watch?v=L0oRW0rhYAE Die Pässe von Liendl und Gartner sind ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Schöpf morgen bei den Bayern im Kader gegen Braunschweig. bearbeitet 18. April 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2014 Schöpf morgen bei den Bayern im Kader gegen Braunschweig. Weil Alaba ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. April 2014 wirklich? die spieln doch nicht mal annähernd die selbe position wenn ichmich nicht irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2014 Eh ned, der, der für Alaba aufrückt, ist eher Schmitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts