iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 ich hasse es wenn piefke versuchen "österreichisch" zu sprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 ich hasse es wenn piefke versuchen "österreichisch" zu sprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 ich hasse es wenn piefke versuchen "österreichisch" zu sprechen ... also ich find das lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Mai 2013 Ist mindestens genauso lustig wie wenn Österreicher versuchen hochdeutsch zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2013 ich hasse es wenn piefke versuchen "österreichisch" zu sprechen ... Wird dann immer wieder dieses komische Wienerisch, dass in Wien auch niemand spricht oder jemals gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 Wird dann immer wieder dieses komische Wienerisch, dass in Wien auch niemand spricht oder jemals gesprochen hat. also so ein paar altbackene cafehaus und figlmüller ober sprechen schon so ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2013 also so ein paar altbackene cafehaus und figlmüller ober sprechen schon so ^^ Weil's der Tourist hören will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 arnautovic heute in "Sport am Sonntag" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 Bin schon gespannt, was erzählen wird bzw. ob es so vorhersehbar wird wie angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2013 Bin schon gespannt, was erzählen wird bzw. ob es so vorhersehbar wird wie angenommen. Ist doch eh klar das alle anderen schuld sind, selbst der Gärtner und die Klofrau von Werder werden eine Teilschuld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2013 Wenigstens gibt er zu das er nicht denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 doch dann schon selbstkritisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2013 Arnautovic: "Es wird halt eine Ameise aus einem Elefanten gemacht" :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2013 wieso hat er dinamo kiew abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2013 Arnautovic: "Es wird halt eine Ameise aus einem Elefanten gemacht" :lol: also hab ich mich doch nicht verhört. aber generell ein gutes interview von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts