Recommended Posts

hellimperator

Arnautovic' Bruder als Berater is ja sowieso der Witz .. wahrscheinlich noch dämlicher, bei jedem Scheiß in der ersten Reihe dabei, und am Ende ises sowieso immer ganz anders als dargestellt. Kein Wort von dem was da ausm Mund rauskommt kann man ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

leider ist er kein profi und wird wie schon vorhergesagt, irgendwann nach zig vereinen bei denen er sich nie durchgesetzt hat in der rlo landen und am ende bei einer bekannten burgerkette den tisch abräumen und die wc anlagen reinigen.

er ist einfach zu dumm für eine professionelle einstellung und die famile scheint nicht wirklich heller zu sein als er, denn sonst würde diese mal beruhigend auf ihn einwirken.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Bruder von Arnautovic ist als Berater sicherlich keine Ideallösung. Der dürfte nicht wirklich einen guten Einfluss auf ihn haben. Da muss ich sogar mal Linden rechtgeben, der das heute in seiner Kolumne auch anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was weiß man eigentlich über seinen Bruder, dass einem veranlasst zu behaupten, er sei ein schlechter Einfluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was weiß man eigentlich über seinen Bruder, dass einem veranlasst zu behaupten, er sei ein schlechter Einfluss?

hey, das ist das asb! aussagen hinterfragen? nö. alles glauben, was man irgendwo aufschnappt? fix. fehler eingestehen? niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Bruder selbst behauptet ja bei dieser Aktion dabeigewesen zu sein. Ich find einfach, dass Marko einen Berater braucht, der ihm (falls nötig) auch mal kräftig in den A... tritt. Und das scheint sein Bruder nicht zu tun, wenn ich mir seine Aussagen zu diesem Vorfall so durchlese.

Das eigentliche Problem ist ja für mich nicht so sehr die Geschwindigkeitsübertretung sondern eher die Uhrzeit 2 Tage vor einem für Bremen extrem wichtigen Spiel.

Kann auch durchaus sein, dass das wieder übertrieben dargestellt wurde, und es eigentlich halb so schlimm war. Nur ganz ehrlich ist Arnautovic daran aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit nicht unschuldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Bruder selbst behauptet ja bei dieser Aktion dabeigewesen zu sein. Ich find einfach, dass Marko einen Berater braucht, der ihm (falls nötig) auch mal kräftig in den A... tritt. Und das scheint sein Bruder nicht zu tun, wenn ich mir seine Aussagen zu diesem Vorfall so durchlese.

Das eigentliche Problem ist ja für mich nicht so sehr die Geschwindigkeitsübertretung sondern eher die Uhrzeit 2 Tage vor einem für Bremen extrem wichtigen Spiel.

Kann auch durchaus sein, dass das wieder übertrieben dargestellt wurde, und es eigentlich halb so schlimm war. Nur ganz ehrlich ist Arnautovic daran aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit nicht unschuldig!

arnautovic hat den berater ja gewechselt weil dieser ihm mal in den arsch getreten hat. kritik will er nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Arnautovic: Ich frag mich, was das seinen Verein überhaupt angeht? Werde ich demnächst auch von meiner Firma rausgeschmissen, wenn ich in ein Radarkastl fahre?

Hat man als Fußballer gar keine Privatsphäre? Kann ein Verein einem Spieler vorschreiben, dass er um 3 Uhr Früh vor einem Spiel zu schlafen hat?

Meinem Chef kanns doch auch egal sein, ob ich um 3 Uhr Früh: schlafe, in der Disco bin oder mit dem Auto ins Radar fahre, solange ich fit zur Arbeit erscheine.

Für dich interessiert sich halt auch keiner.

Was der kleine Maxi in seiner Freizeit macht ist dem Chef tatsächlich egal. (außer er ist dauernd wegen gefährlicher Hobbys im Krankenstand o.ä.)

Im Fall von Arnautovic handelt es sich aber um einen Bundesliga-Fußballer, einen Profi-Sportler. Dieser verdient Millionen mit seiner Profession und ist eine Person, die in der Öffentlichkeit steht. Er vertritt nicht nur seinen Verein mit allen Mitwirkenden, Sponsoren etc. sondern auch per ÖFB-Team die Nation Österreich.

Bei so einem sind ganz einfach andere Standards anzulegen als bei einem x-beliebigen Arbeitnehmer.

Muss man etwas über ihn als Bruder wissen um zu dem Schluss zu kommen dass er als Berater offenbar nicht optimal ist?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sein Bruder galt als der talentiertere der 2, hat es aber nie zu was gebracht - weil er nicht nur talentierter sondern auch undisziplinierter und fauler war. Sobald Arnautovic bei Inter war hat sich Danijel dann als sein Berater die Brötchen gebacken.

Vielleicht ist er inzwischen zu einem sozialkritischen Philosophen geworden, der seinen Bruder auf den Pfad der Tugend bringt - ich bezweifle es aber stark, und jede einzelne seiner Aussagen in den Medien bestätigt mich darin.

@anti .. Hast du dazu auch was sinnvolles beizutragen? Oder ist das deine Vorstellung von qualitativen Postings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

arnautovic hat den berater ja gewechselt weil dieser ihm mal in den arsch getreten hat. kritik will er nicht hören.

Wer will schon kritik hören?

Des is ÜBERALL so, wenn leute dir falsch dreinreden, nicht nur beim ArnautoNIX.

BTW: Für mich so oder so der OVERRATED Fussballer der letzten jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

@anti .. Hast du dazu auch was sinnvolles beizutragen? Oder ist das deine Vorstellung von qualitativen Postings?

zumeist.

ich finde das verhalten von werder hochgradig lächerlich. ich mag werder ansich, aber das ist die schlimmste provinzposse überhaupt, wie in der kreisklasse

€: weil wenn das so ist, dann gehört eigentlich das ganze Team suspendiert. in der situation, wo man in den EC wollte, werden die zwei rausgehaut, vielleicht weil sie die anderen im team nicht lieb haben :facepalm:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten