zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Ein hartes Stück, dass du Mönchengladbach unterstellst sich selbst zu schwächen, nur um den Preis für Hinteregger zu drücken. Würde es nicht viel mehr Sinn machen gleich mit der besten Aufstellung zu spielen, um so eher die CL-Millionen zu erreichen? Da hast du schon recht, auch wenn man sich über den Nicht-MEister-Weg erstmal qualifizieren muss. Mich fuckt nur an, dass die denken die ÖBL ist ein Selbstbedienungsladen, wo sie sich eben mal jemanden für einen Witzpreis rausfischen ( siehe das lachhafte 4Mille Angebot für Kainz, der zu dem Zeitpunkt in einer absoluten Überform war, Müller hat da absolut richtig gehandelt). Wir reden immerhin von Zeiten, in denen ein Talent nur ein paar mal mit dem Arsch zu wackeln braucht und achstellige Summen reintrudeln wie sonst was. Hinteregger hat, seit er 18 ist, bewiesen was er drauf hat und dieser Preis ist absolut gerecht, wenn ihn Gladbach nicht zahlen will, dann wird auch Hinteregger damit vorlieb nehmen müssen nicht mehr dort zu spielen. Es gibt genug Interessenten und wird noch mehr geben nach einer halbwegs guten EM, die bereit sein werden so eine Summe für ihn zu zahlen. Darum gehts mir. Es war leider von Anfang an klar, dass diese seltsame Leihe beinhaltet, dass Gladbach, wenn sich die Möglichkeit bietet und sich die anderen IVs auch nur halbwegs aufdrängen, zu pokern beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Scheinbar passt Hinteregger doch nicht so gut zu Gladbach. Das ist schon ok. Wenn er bei der EM eine Leistung wie in den meisten Spielen in der Nationalmannschaft zeigt, wird er sowieso einen guten Verein finden und für eine angemessene Ablöse wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Scheinbar passt Hinteregger doch nicht so gut zu Gladbach. Das ist schon ok. Wenn er bei der EM eine Leistung wie in den meisten Spielen in der Nationalmannschaft zeigt, wird er sowieso einen guten Verein finden und für eine angemessene Ablöse wechseln. Jep, wird wohl so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Hab die meisten Spiele nicht gesehen, nur immer wieder im Forum von Gladbach gelesen. Da war der Eindruck so-so. Alle haben ihm eigentlich attestiert, spielerisch gut zu sein. Er habe aber Trainingsrückstand bzw werde nicht auf seiner besten Position eingesetzt. Dazu hatte er wohl wirklich auch etwas Pech. Ein Elfer, den er verschuldet hat, muss auch nicht unbedingt gegeben werden; bei den beiden Eigentoren (vor allem beim 2.) kann er eigentlich nichts dafür. Aber er war halt trotzdem bei ein paar patscherten Aktionen dabei, da bleibt dann halt auch dieser Eindruck hängen. Und die Abwehr von Gladbach ist ja in Summe auch kein Bollwerk. Ich hätte jetzt nicht im Kopf, dass ihm ein Tor alleine anzulasten wäre. Da wars doch immer so, dass auch ein anderer einen Fehler (mit)gemacht hat. bearbeitet 11. April 2016 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Hab die meisten Spiele nicht gesehen, nur immer wieder im Forum von Gladbach gelesen. Da war der Eindruck so-so. Alle haben ihm eigentlich attestiert, spielerisch gut zu sein. Er habe aber Trainingsrückstand bzw werde nicht auf seiner besten Position eingesetzt. Dazu hatte er wohl wirklich auch etwas Pech. Ein Elfer, den er verschuldet hat, muss auch nicht unbedingt gegeben werden; bei den beiden Eigentoren (vor allem beim 2.) kann er eigentlich nichts dafür. Aber er war halt trotzdem bei ein paar patscherten Aktionen dabei, da bleibt dann halt auch dieser Eindruck hängen. Und die Abwehr von Gladbach ist ja in Summe auch kein Bollwerk. Ich hätte jetzt nicht im Kopf, dass ihm ein Tor alleine anzulasten wäre. Da wars doch immer so, dass auch ein anderer einen Fehler (mit)gemacht hat. Meine Rede Man darf sich einfach nicht auf dieses Spielchen einlassen, aber Sauer ist auch nicht von gestern, da wirds so was garantiert nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Hoffentlich muss Zladi mit der Werder Graupen Truppe nicht auch noch Relegation spielen, denn das wäre voraussichtlich ziemlich zeitnah an die EM. Dann sollen´s lieber absteigen. Würd ihnen sowieso gebühren. bearbeitet 12. April 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Bei einem Werder-Abstieg wäre MAinz, bei Malli-Abgang eigentlich ziemlich interessant, würde denke ich ziemlich gut passen, also Junuzovic betreffend. Dass er auch bei größeren Klubs unterkommen könnte kein Thema, aber bei Mainz hätte er wohl seinen Stammplatz ziemlich sicher und Mainz ist dann doch definitv gefestigter in letzter Zeit als Bremen. Bei Grillitsch wärs schon beschissener sollte Bremen absteigen, ist ja noch immer extrem jung und nicht so abgehärtet wie Juno. Da wären bei einem etwaigen Wechsel Schwankungen vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Bei einem Werder-Abstieg wäre MAinz, bei Malli-Abgang eigentlich ziemlich interessant, würde denke ich ziemlich gut passen, also Junuzovic betreffend. Dass er auch bei größeren Klubs unterkommen könnte kein Thema, aber bei Mainz hätte er wohl seinen Stammplatz ziemlich sicher und Mainz ist dann doch definitv gefestigter in letzter Zeit als Bremen. Die Idee gefällt mir, wenn es Werder Bremen wirklich erwischen würde (was ich nicht hoffe), eigentlich recht gut. Das Fragezeichen steht halt hinter der Transferpolitik von Mainz, jetzt nach dem Abgang von Heidel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Die Idee gefällt mir, wenn es Werder Bremen wirklich erwischen würde (was ich nicht hoffe), eigentlich recht gut. Das Fragezeichen steht halt hinter der Transferpolitik von Mainz, jetzt nach dem Abgang von Heidel. Ja, der war echt top. Wird schwer den zu ersetzen. Aber Mainz müsste verrückt sein Juno nicht am Schirm zu haben. Wäre dann die nächste Österreicher-Connection in der DBL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) alaba mit berechtigt schlechter kritik nach dem gestrigen spiel. ich habe das gefühl bei ihm fehlt in letzter zeit etwas der fokus. er hat mmn auch ein wiedererkennungsproblem -> sieht sich selber als mittelfeldspieler, aber wird dort im verein nie eingesetzt (eh schon ausgelutscht das thema....). außerdem wirkt er bei engen spielsituationen oft verunsichert und spielt den alibi pass, obwohl seine passquote grundsätzlich schwer in ordnung ist (liegt teilweise aber sicherlich auch daran, dass er von hinten die sicherheitsvarianten einschlagen kann). hoffentlich findet er bis zur em wieder seine form. edit: diese kritik ist nur in anlehnung der allgemeinen erwartungshaltung an einen bayern spieler und führungsspieler des nationalteams. bearbeitet 14. April 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2016 najo der david ist halt zu einem ziemlichen facebook und wohl auch instagram hallodri mutiert. da kann der fokus schon mal leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 hoffentlich findet er bis zur em wieder seine form. Trainingslager und 2 Freundschaftsspiele im Mittelfeld, und die Form wird passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Gladbach ist angeblich an Wollscheid von Stoke interessiert. Kein gutes Zeichen für eine Hinteregger-Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Der Kicker spricht von Mainz und dem HSV als Okotie-Interessenten, neben der Erwähnung von Southampton und ZSKA Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Kramny über Harnik: "Martin hat noch nicht trainiert, wird sehr, sehr eng für Samstag." Der hat auch ständig was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts