lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2015 Er tut eh schon alles mögliche, um dort in Zukunft nicht mehr aufgestellt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2015 Ein Artikel über Alaba. Alaba ist die personifizierte Vielseitigkeit: Er grätscht, stürmt, dirigiert beim FC Bayern und klettert in Peps Gunst unentwegt nach oben. Fluch und Segen gleichermaßen ... http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/09/25/15692192/david-alaba-beim-fc-bayern-peps-systemwaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. September 2015 Am Wochenende hat er auch schon in der IV gespielt. Hoffentlich wird er jetzt nicht völlig umfunktioniert. Irgendwie passiert das unseren Mittelfeldspielern häufiger... erst Alaba, jetzt Ilsanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. September 2015 Stöger hätte mMn gestern offensive Leute in Halbzeit 2 bringen sollen. Finde ich nicht gut (und viele Köln Fans auch nicht), dass er eher tatenlos das Remis hinnahm. Hat schon Vieles in dieser Saison richtig gemacht, aber gegen Ingolstadt zu Hause hätte es schon etwas mehr Mut gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. September 2015 Stöger hätte mMn gestern offensive Leute in Halbzeit 2 bringen sollen. Finde ich nicht gut (und viele Köln Fans auch nicht), dass er eher tatenlos das Remis hinnahm. Hat schon Vieles in dieser Saison richtig gemacht, aber gegen Ingolstadt zu Hause hätte es schon etwas mehr Mut gebraucht. Hab jetzt nur die 5Min-Zsfg gesehen, also kann ich es wohl nicht richtig beurteilen, aber im Grunde find ich die Startaufstellung mit Modeste, Zoller und Osako ja eh schon ziemlich offensiv - dazu hat Risse als RV seine Stärken auch in der Offensive. Aber natürlich wär es mir als Österreich auch lieber gewesen, wenn er mit Hosiner noch für frischen Wind gesorgt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. September 2015 Hab jetzt nur die 5Min-Zsfg gesehen, also kann ich es wohl nicht richtig beurteilen, aber im Grunde find ich die Startaufstellung mit Modeste, Zoller und Osako ja eh schon ziemlich offensiv - dazu hat Risse als RV seine Stärken auch in der Offensive. Aber natürlich wär es mir als Österreich auch lieber gewesen, wenn er mit Hosiner noch für frischen Wind gesorgt hätte Abgesehen davon, dass ich natürlich Hosiner gerne gesehen hätte, ist das Spiel 2. Hälfte ziemlich "eingeschlafen", im Gegensatz zu Halbzeit 1. Ingolstadt beschränkte sich fast nur mehr auf´s Verteidigen und Köln lief sich fest. Zoller bzw. Osako bauten zuhmends ab, und Stöger´s einzige Reaktion war Svento (der bis jetzt noch gar nix in Köln gezeigt hat) für Bittencourt ca. 10 Minuten vor Spielende. Mit Jojic, Nagasawa und Hosiner standen gute Alternativen für die Offensive zur Verfügung. In den zweiten 45 Minuten war es ein Spiel, bei dem man als Zuschauer jeden Moment auf einen Wechsel seitens Köln gewartet hatte, aber es kam leider nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2015 "Habe nie einen Spieler wie Alaba gesehen" Einen Spieler hob er besonders hervor - und der hieß keineswegs Douglas Costa oder Robert Lewandowski: "Alle Bayern-Spieler sind top, aber David Alaba ist der Beste! Ich habe noch nie einen solchen Spieler gesehen, unglaublich, was er kann! Lewandowski schießt Tore, es ist unmöglich Douglas Costa aufzuhalten, aber Alaba hat mich geschockt. Er hat keine Schwäche, eine großartige Übersicht, er ist schnell, ist defensiv überragend, kann jede Position auf dem Feld spielen... Toll!" http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/10/01/15905402/zagrebs-ademi-bayern-spieler-sind-maschinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 alaba > messi confirmed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Fußball live: Enthüllt: David Alaba auf der Shortlist für den Ballon d'Or 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2015 Ist nicht die Short- sondern noch eine Longlist mit 59 Nominierten, aber trotzdem cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Oktober 2015 Ob die Verängerung von Junuzovic bei Werder nicht ein Fehler war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Oktober 2015 Ob die Verängerung von Junuzovic bei Werder nicht ein Fehler war? In Hinblick auf die EM war es wohl richtig... Stammplatz und riesen Gehalt, anstatt allenfalls bei einem neuen größeren Verein auf der Bank zu landen. Wenn er bei der EM aufzeigt, wird Werder kaum ablehnen, ihn zu Geld zu machen. Steigt er wirklich ab, wird sich Werder sowieso von seinem Topverdiener trennen wollen. Wenn er nicht sowieso eine Ausstiegsklausel hat. Von dem her hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2015 AUsstiegsklausel bei Abstieg - no problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich weiß so gut wie alle in dem Forum pfeifen auf die "Marktwerte" von Transfermarkt.at aber erwähnen sollte man es dennoch: Alaba ist auf dieser Seite mit heutigem Tag wertvollster Verteidiger der Welt mit einem Wert von 45.000.0000 € Das dürfte ungefähr das BIP vom Burgenland sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich weiß so gut wie alle in dem Forum pfeifen auf die "Marktwerte" von Transfermarkt.at aber erwähnen sollte man es dennoch: Alaba ist auf dieser Seite mit heutigem Tag wertvollster Verteidiger der Welt mit einem Wert von 45.000.0000 € Das dürfte ungefähr das BIP vom Burgenland sein wobei der Marktwert insofern der Realität insofern nahe kommt, als Bayern Alaba unter diesem Preis (wenn überhaupt) sicher nicht abgeben würde... und wahrscheinlich einer der paar großen Vereine, die ihn gerne verpflichten würden, wohl diesen Preis zahlen würden und könnten; denke da an ManCity, Real, Barca, PSG... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts