Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ronaldo trifft wirklich beeindruckend selten dafür, wie er den anlauf immer zelebriert. weiß jemand, wie oft Soriano schon getroffen hat? mit EC müssten es knapp zehn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@axl_: ich kann die Infografik auf der Homepage nicht finden. Wurden da alle Freistöße gezählt, oder nur direkt ausgeführte bzw. nur direkte Tore oder generell Freistöße, die zu einem Tor führten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@axl_: ich kann die Infografik auf der Homepage nicht finden. Wurden da alle Freistöße gezählt, oder nur direkt ausgeführte bzw. nur direkte Tore oder generell Freistöße, die zu einem Tor führten?

http://www1.skysports.com/football/news/11095/9804389/cristiano-ronaldo-free-kick-goals-are-rare-show-whoscoredcom-stats

Ronaldo trifft wirklich beeindruckend selten dafür, wie er den anlauf immer zelebriert. weiß jemand, wie oft Soriano schon getroffen hat? mit EC müssten es knapp zehn sein.

Wenn ich mich nicht vertan hab, dann sind es bisher 6 inkl. EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat Alaba nicht auch schon zwei reinghaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Alaba nicht auch schon zwei reinghaut?

Ich verstehe die Zählweise bei der Liste nicht:

laut whoscored hat Junuzovic 23 Torschüsse (und nicht 17) aus Standards abgegeben und dabei vier Tore erzielt (17,4%), Alaba hat 17 Torschüsse für zwei Tore (11,8%) gebraucht, wodurch er auch in den Top 10 sein müsste. Bei Pjanic komme ich auf 2 / 15 (13,3%).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Mehmet Ekici hat in der Türkei auch schon mindestens 4 Tore aus direkten Freistößen erzielt diese Saison. Pirlo hat in dieser Saison doch auch schon öfter als 1 versenkt, und Tevez fehlt in dieser Liste auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekici wird nicht gezählt, weil in keiner Top 5 Liga.

Bei Pirlo würden die 1 / 14 stimmen, wenn man nur die Liga zählt. Mit CL kommt man auf 2 / 21.

Tevez kommt in der Liga auf eine unglaubliche Quote von 3 Toren aus 9 Schüssen (aber eben weniger als 10 Schüsse), insgesamt auf 4 Tore aus 11 Schüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekici wird nicht gezählt, weil in keiner Top 5 Liga.

Bei Pirlo würden die 1 / 14 stimmen, wenn man nur die Liga zählt. Mit CL kommt man auf 2 / 21.

Tevez kommt in der Liga auf eine unglaubliche Quote von 3 Toren aus 9 Schüssen (aber eben weniger als 10 Schüsse), insgesamt auf 4 Tore aus 11 Schüssen.

Achja, danke für die genauen Zahlen, war etwas zu faul nachzuschauen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten