Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Ich gehe von einem Relegationsduell K'lautern-Stuttgart aus und 3 Eigentoren von Stöger danke für diesen herzlichen lacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Weltklasse Wer jetzt ncoh was anderes behauptet der ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2015 Ronaldo trifft wirklich beeindruckend selten dafür, wie er den anlauf immer zelebriert. weiß jemand, wie oft Soriano schon getroffen hat? mit EC müssten es knapp zehn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2015 Liendl, Gartner und Hoffer bekommen mit Frank Kramer einen neuen Coach ab nächster Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2015 @axl_: ich kann die Infografik auf der Homepage nicht finden. Wurden da alle Freistöße gezählt, oder nur direkt ausgeführte bzw. nur direkte Tore oder generell Freistöße, die zu einem Tor führten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 @axl_: ich kann die Infografik auf der Homepage nicht finden. Wurden da alle Freistöße gezählt, oder nur direkt ausgeführte bzw. nur direkte Tore oder generell Freistöße, die zu einem Tor führten? http://www1.skysports.com/football/news/11095/9804389/cristiano-ronaldo-free-kick-goals-are-rare-show-whoscoredcom-stats Ronaldo trifft wirklich beeindruckend selten dafür, wie er den anlauf immer zelebriert. weiß jemand, wie oft Soriano schon getroffen hat? mit EC müssten es knapp zehn sein.Wenn ich mich nicht vertan hab, dann sind es bisher 6 inkl. EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2015 Hat Alaba nicht auch schon zwei reinghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2015 Hat Alaba nicht auch schon zwei reinghaut? Ich verstehe die Zählweise bei der Liste nicht: laut whoscored hat Junuzovic 23 Torschüsse (und nicht 17) aus Standards abgegeben und dabei vier Tore erzielt (17,4%), Alaba hat 17 Torschüsse für zwei Tore (11,8%) gebraucht, wodurch er auch in den Top 10 sein müsste. Bei Pjanic komme ich auf 2 / 15 (13,3%). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. April 2015 Und Mehmet Ekici hat in der Türkei auch schon mindestens 4 Tore aus direkten Freistößen erzielt diese Saison. Pirlo hat in dieser Saison doch auch schon öfter als 1 versenkt, und Tevez fehlt in dieser Liste auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2015 Ekici wird nicht gezählt, weil in keiner Top 5 Liga. Bei Pirlo würden die 1 / 14 stimmen, wenn man nur die Liga zählt. Mit CL kommt man auf 2 / 21. Tevez kommt in der Liga auf eine unglaubliche Quote von 3 Toren aus 9 Schüssen (aber eben weniger als 10 Schüsse), insgesamt auf 4 Tore aus 11 Schüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. April 2015 Ekici wird nicht gezählt, weil in keiner Top 5 Liga. Bei Pirlo würden die 1 / 14 stimmen, wenn man nur die Liga zählt. Mit CL kommt man auf 2 / 21. Tevez kommt in der Liga auf eine unglaubliche Quote von 3 Toren aus 9 Schüssen (aber eben weniger als 10 Schüsse), insgesamt auf 4 Tore aus 11 Schüssen. Achja, danke für die genauen Zahlen, war etwas zu faul nachzuschauen, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2015 Bundes-David läuft wieder... http://www.transfermarkt.at/alaba-absolviert-leichtes-ausdauertraining/view/news/194365 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 des is aba jz schnö gangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 des is aba jz schnö gangen Es war von Anfang an der Plan, dass er den Gips nur für 10-14 Tage hat. Jetzt kommt halt eine Schiene drauf. Alles planmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts