Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich halte David für so intelligent, dass er genau weiß, was er an Bayern hat und folglich auch seinen Vertrag verlängern wird.

Spielt jetzt übrigens als IV für den verletzten Dante. Kurz darauf schoss Mainz das 0:1 durch einen Assist von Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir werfen einen Blick auf den 4:1-Sieg des FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 und analysieren dabei die Leistungen von David Alaba und Julian Baumgartlinger.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-9-spieltag-201314-teil-1-julian-baumgartlinger-mit-assist-bei-41-niederlage-gegen-den-fc-bayern-muenchen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Kicker LiveTicker zu Gladbach-Frankfurt steht:

"Der gesperrte Martin Stranzl äußert sich im Interview vor dem Spiel optimistisch bezüglich eines Verbleibs in Gladbach: "Ich denke schon, dass ich hier bleiben werde.""

Wo sollte der noch hinwollen, ich dachte der hört mit Saisonende dieses Mal endgültig auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ins Weltteam der letzten Saison sollte er unter normalen Umständen schon kommen oder? Das einzige Problem könnte sein, dass er nicht in La Liga spielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Im Rahmen unseres Leistungschecks blicken wir Martin Harnik und Emanuel Pogatetz auf die Beine, die beim 1:1-Unentschieden zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg aufeinandertrafen. Außerdem schauen wir, wie sich Christian Fuchs im linken Mittelfeld gegen Borussia Dortmund schlug.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-10-spieltag-201314-teil-1-kein-sieger-beim-duell-zwischen-martin-harnik-und-emanuel-pogatetz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Cannavaro ist noch nie ein Verteidiger Weltfussballer geworden oder? Ich denke unter normalen Umständen wird er es nie werden solange er links in der Abwehr spielt..

Ausserdem hat er mit der österreichischen Nationalmannschaft noch ein zusätzliches Handicap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Um Jimmy Hoffer wrude es ja auch ruhig, was wurde aus dem guten Mann den?

spielt in Düsseldorf und wurde am Wochenende beim 1:6 gegen Paderborn nach einer Stunde ausgewechselt.

Schöne Aktion übrigens von den Mainz-Kickern nach dem 1:0.

2,c=0,h=554.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten