m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Oktober 2013 http://sport.orf.at/stories/2194079/ Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich halte David für so intelligent, dass er genau weiß, was er an Bayern hat und folglich auch seinen Vertrag verlängern wird. Spielt jetzt übrigens als IV für den verletzten Dante. Kurz darauf schoss Mainz das 0:1 durch einen Assist von Baumgartlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir werfen einen Blick auf den 4:1-Sieg des FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 und analysieren dabei die Leistungen von David Alaba und Julian Baumgartlinger. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-9-spieltag-201314-teil-1-julian-baumgartlinger-mit-assist-bei-41-niederlage-gegen-den-fc-bayern-muenchen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) baumgartlinger fällt laut bild kurzmeldung für mehrere wochen nach einer athroskopieOP aus. grad der verletzung noch unbekannt.... bearbeitet 22. Oktober 2013 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Kicker LiveTicker zu Gladbach-Frankfurt steht: "Der gesperrte Martin Stranzl äußert sich im Interview vor dem Spiel optimistisch bezüglich eines Verbleibs in Gladbach: "Ich denke schon, dass ich hier bleiben werde."" Wo sollte der noch hinwollen, ich dachte der hört mit Saisonende dieses Mal endgültig auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn mich meine fb quelle nicht im stich lässt, ist alaba für den ballon'dor nominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/fifa-ballon-d-or/11-bundesliga-stars-in-auswahl-zum-weltfussballer-31702602.bild.html Alaba unter den 11 nominierten aus der deutschen Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 nett...aber 5-8 jahre zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Ins Weltteam der letzten Saison sollte er unter normalen Umständen schon kommen oder? Das einzige Problem könnte sein, dass er nicht in La Liga spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Oktober 2013 Im Rahmen unseres Leistungschecks blicken wir Martin Harnik und Emanuel Pogatetz auf die Beine, die beim 1:1-Unentschieden zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg aufeinandertrafen. Außerdem schauen wir, wie sich Christian Fuchs im linken Mittelfeld gegen Borussia Dortmund schlug. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-10-spieltag-201314-teil-1-kein-sieger-beim-duell-zwischen-martin-harnik-und-emanuel-pogatetz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Oktober 2013 Außer Cannavaro ist noch nie ein Verteidiger Weltfussballer geworden oder? Ich denke unter normalen Umständen wird er es nie werden solange er links in der Abwehr spielt.. Ausserdem hat er mit der österreichischen Nationalmannschaft noch ein zusätzliches Handicap. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Oktober 2013 Um Jimmy Hoffer wrude es ja auch ruhig, was wurde aus dem guten Mann den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Um Jimmy Hoffer wrude es ja auch ruhig, was wurde aus dem guten Mann den?spielt in Düsseldorf und wurde am Wochenende beim 1:6 gegen Paderborn nach einer Stunde ausgewechselt. Schöne Aktion übrigens von den Mainz-Kickern nach dem 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 respekt, zeigt auch sein standing in der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2013 Alaba entgegen der obigen Meldung nicht auf der Shortlist: http://touch.fifa.com/ballondor/news/newsid=2207371/index.html?intcmp=newsreader_news_caption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts