abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. August 2013 Redakteurin Marie Samstag hat für uns ein mehrteiliges Porträt über Paul Scharner verfasst. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/das-phanomen-des-janus-kopfs-1-die-karriere-des-paul-scharner/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2013 mittlerweile glaub ich, das arnautovic gar nicht mehr für werder spielen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2013 Ich denke, bis es keine offizielle Meldung gibt was mit'n Marko passiert wird er nimma spielen. Danach kann ich mir das aber wieder vorstellen Ich hoffe es einfach für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 steht das noch nirgends? Der Wechsel von Erwin Hoffer zu Fortuna Düsseldorf ist laut einem „Kurier“-Bericht unter Dach und Fach. Der deutsche Zweitligist hat den Stürmer aus seinem noch laufenden Vertrag beim italienischen Erstligisten SSC Napoli freigekauft. Laut „Kurier“ soll die Summe rund 500.000 Euro betragen.Hoffer war zuletzt von Napoli an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Der 28-fache Teamspieler könnte bereits am Montag beim Spiel gegen Union Berlin sein Debüt für Fortuna Düsseldorf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2013 Und so wie es momentan bei Red Bull aussieht, holen die sicher keinen Alibi-Kicker und Möchtegern-Star, der nur alle 4-5 Spiele eine passable Leistung bietet. Da wird eher der exakt umgekehrte Weg gegangen. Abgesehen davon wäre es ziemlich merkwürdig die schottische Liga ablehnen, nur um in die 3. Liga in Deutschland zu wechseln. Ewig verweigern wird er aber nicht können, dafür ist er spielerisch nicht gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2013 gerade ziemliches fuchs bashing auf sport1 im doppelpass ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2013 gerade ziemliches fuchs bashing auf sport1 im doppelpass ... und das auch zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2013 Fuchs kann froh sein das der kolasinac verletzt ist weil sonst würde er am bankl sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. August 2013 fragt sich nur warum er zu werder bremen gewechselt ist Werder Bremen war, vor nicht allzulanger Zeit, Top Ten im UEFA-Ranking und hatte eine Stammelf in der jeder Spieler 2 Klassen besser war als Arnautovic. Ok, klar, die Zeiten sind vorbei, aber ich kann den Grundtenor, der hier so gerne mal vorherrscht, nämlich das Arnautovic irgendwie zu gut für Werder wäre, nicht verstehen. Wirklich gute Spieler wie Pizarro oder de Bruyne sind auch in schlechten Werder-Mannschaften ganz deutlich herausgestochen. Arnautovic so gut wie nie. Ich mag Arnautovic und weiss selber, dass er Potential hat, aber deswegen kann man halt nicht die Augen vor den Fakten verschliessen. Fakt ist nämlich, dass Arnautovic selbst in der jetzigen, schwachen Phase Werders, Probleme hat in die erste Elf zu kommen und das liegt sicher nicht nur da dran, dass Schaaf und Dutt keine Ahnung haben/hatten. Fakt ist auch, dass er neben unbestritten guten Auftritten auch sehr oft komplette Scheisse gespielt hat (und ich habe jedes einzelne Pflichtspiel gesehen, dass er für Werder gemacht hat). Letztlich ist auch Fakt, dass er für seine Position ganz einfach viel zu wenig Tore und Assists hat, weil er trotz brauchbarer Technik, vorm Tor selten blind ist. Klasse bedeutet halt auch, dass man seine Fähigkeiten grösstenteils abrufen und sie in eine Mannschaft einbringen kann. Dass Arnautovic so der Über-Spieler sein kann, ist eine Legende. Er kann ganz gut in der Bundesliga mitkicken, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2013 Werder Bremen war, vor nicht allzulanger Zeit, Top Ten im UEFA-Ranking und hatte eine Stammelf in der jeder Spieler 2 Klassen besser war als Arnautovic. Ok, klar, die Zeiten sind vorbei, aber ich kann den Grundtenor, der hier so gerne mal vorherrscht, nämlich das Arnautovic irgendwie zu gut für Werder wäre, nicht verstehen. Wirklich gute Spieler wie Pizarro oder de Bruyne sind auch in schlechten Werder-Mannschaften ganz deutlich herausgestochen. Arnautovic so gut wie nie. Ich mag Arnautovic und weiss selber, dass er Potential hat, aber deswegen kann man halt nicht die Augen vor den Fakten verschliessen. Fakt ist nämlich, dass Arnautovic selbst in der jetzigen, schwachen Phase Werders, Probleme hat in die erste Elf zu kommen und das liegt sicher nicht nur da dran, dass Schaaf und Dutt keine Ahnung haben/hatten. Fakt ist auch, dass er neben unbestritten guten Auftritten auch sehr oft komplette Scheisse gespielt hat (und ich habe jedes einzelne Pflichtspiel gesehen, dass er für Werder gemacht hat). Letztlich ist auch Fakt, dass er für seine Position ganz einfach viel zu wenig Tore und Assists hat, weil er trotz brauchbarer Technik, vorm Tor selten blind ist. Klasse bedeutet halt auch, dass man seine Fähigkeiten grösstenteils abrufen und sie in eine Mannschaft einbringen kann. Dass Arnautovic so der Über-Spieler sein kann, ist eine Legende. Er kann ganz gut in der Bundesliga mitkicken, nicht mehr und nicht weniger. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. sein größtes problem ist sein ego und die einstellung. leider wird das dauernde gerede von änderung und besserung mit der zeit unglaubwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) mehr gibt es dazu nicht zu sagen. sein größtes problem ist sein ego und die einstellung. leider wird das dauernde gerede von änderung und besserung mit der zeit unglaubwürdig.+1 bin ein sehr großer Arni Fan... aber einfach hat man es als solcher nicht.Unterm Strich: Sein Körper könnte alles erreichen. Sein Kopf ist leider nicht einmal Durchschnitt (heißt ja nicht dass er dumm ist!) und dann kommt halt ein Arni heraus. Für ihn wäre die spanische Liga vielleicht in der jetzigen Phase am besten. Da gibt's genug Mannschaften/Gegenspieler die er blind ausspielt und er könnte 1, 2 Saisionen wieder positiv auffallen. bearbeitet 18. August 2013 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Ja auch ich als arni Fan kann dem ganzen leider nicht widersprechen..... Er hatte 3 Jahre zeit bei Werder und es leider nicht geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2013 wynton hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Es ist kein Zufall dass Werder ein Champions League Club war als Arnautovic dorthin kam und es jetzt nicht mal mehr in den Europacup schafft. Der Kicker hat zudem wohl herausgefunden, dass Arnautovics Vertrag bei Bremen sehr stark leistungsbezogen ist. Demnach kassiert er ohne Einsätze und Prämien nur ein Drittel seines maximalen Gehalts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 19. August 2013 Hier der zweite Teil von Marie Samstags kritischem Dreiteiler über Paul Scharner! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/das-phanomen-des-janus-kopfs-2-die-karriere-des-paul-scharner/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2013 Vor allem aber hat am Valznerweiher der Fall Muhammed Ildiz für Ernüchterung gesorgt. Der Winter-Einkauf aus Wien, der mittelfristig eigentlich Timmy Simons beerben sollte, entpuppt sich immer mehr als Fehlgriff. „Er ist körperlich nicht in der Lage, Bundesliga zu spielen. So hilft er uns nicht weiter“, stellte Wiesinger dem 22-jährigen Österreicher ein vernichtendes Zeugnis aus.Man habe mehrmals das Gespräch gesucht und Ildiz „sehr klar und direkt“ auf seine Defizite hingewiesen, „aber mir fehlt die Reaktion“. Ildiz wisse, dass er „in diesem Zustand sportlich keine Rolle spielt“, Wiesinger deutete sogar eine Trennung an: „Ich gehe davon aus, dass sich auch der Spieler mit seinem Berater bespricht und versucht, an der Situation etwas zu verändern.“ http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/der-club-auf-der-suche-nach-einem-modernen-sechser-1.3103878 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts