mathinger Postaholic Geschrieben 16. April 2013 alaba würde ich jetz eigentlich auch als eher offensiven AV einstufen! und grad bei bayern geht schon sehr viel über ihn und ribery nach vorn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 ich sehe ihn auf jeden fall als alternativen spieler im zm. aber weltklasse ist er bis jetzt nur als av gewesen. das ist fakt. Welche Fakten belegen das denn? Klär' mich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 alaba würde ich jetz eigentlich auch als eher offensiven AV einstufen! und grad bei bayern geht schon sehr viel über ihn und ribery nach vorn! mehr als über rechts? Das bezweifle ich. edit: laut whoscored 35% der Angriffe über links, rechts sinds 39%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. April 2013 mehr als über rechts? Das bezweifle ich. edit: laut whoscored 35% der Angriffe über links, rechts sinds 39%. hab ja auch nicht gesagt das es mehr ist als über rechts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 viel bleibt ja sonst nicht mehr über. Dass über die Seiten mehr geht als durch die Mitte, sollte jedenfalls nicht überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. April 2013 viel bleibt ja sonst nicht mehr über. Dass über die Seiten mehr geht als durch die Mitte, sollte jedenfalls nicht überraschen. Ich wollte ja nur sagen das er doch eher ein offensiver Spieler ist. Das es klar ist, wenn du lahm auf der Seite hast, dass du vermehrt über ihn spielen wirst, ist doch logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 mehr als über rechts? Das bezweifle ich. edit: laut whoscored 35% der Angriffe über links, rechts sinds 39%. kannst du auch riberys laufwege dazugeben? der weicht oft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) alaba btw mit magen darm infekt gestern bearbeitet 17. April 2013 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Welche Fakten belegen das denn? Klär' mich auf. musst dir die spiele ja nur anschauen. bearbeitet 17. April 2013 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Hier ein interessanter Bericht über Jonathan Schmid : Da wird einiges klar http://fm4.orf.at/stories/1714288/ Wenn das schon jemand gepostet hat dann sorry. Will jetzt nicht alles durchstöbern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Korkmaz hat mal wieder getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. April 2013 Hier ein interessanter Bericht über Jonathan Schmid : Da wird einiges klar http://fm4.orf.at/stories/1714288/ Wenn das schon jemand gepostet hat dann sorry. Will jetzt nicht alles durchstöbern Danke für den Link. Eigentlich nichts neues, aber halt doch zu traurig um darüber lachen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. April 2013 "St. Petersburg will Arnautovic" http://www.bild.de/s...81086.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Hier ein interessanter Bericht über Jonathan Schmid : Da wird einiges klar http://fm4.orf.at/stories/1714288/ also "bericht" ist das keiner, sondern höchstens eine blumenau'sche darstellung der situation... und die is ja bekanntlich immer extrem einseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. April 2013 + er ignoriert bei seiner kritik am ÖFB das heimische Ausländer_innenrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts