cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Naja, so wie die Bayern derzeit drauf sind wäre Guardiola gut beraten keine radikalen Änderungen durchzuführen sondern den bisherhigen Kurs fortzusetzen. Zumindest gibts objektiv keinen Grund warum man den Stamm-LV ohne Notwendigkeit ins MF verpflanzen sollte. In ein paar Jahren könnte es natürlich anders aussehen. Der Guardiola dürfte eh schon ~1/2 Jahr im Hintergrund mitwerkeln/eingebunden sein, vielleicht is sogar die mögliche Verlängerung trotz bis 2015 (?) laufenden Vertrags auf seinem Mist gewachsen bzw. hat er seinen Sanktus gegeben. bearbeitet 13. April 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Der Guardiola dürfte eh schon ~1/2 Jahr im Hintergrund mitwerkeln/eingebunden sein, vielleicht is sogar die mögliche Verlängerung trotz bis 2015 (?) laufenden Vertrags auf seinem Mist gewachsen bzw. hat er seinen Sanktus gegeben. je mehr laufzeit, desto mehr geld. so einfach ist das. ich glaube nicht, dass das mit viel anderem zusammenhängt. angefragt werden schon ein paar haben und wenn man noch ein bisschen gehalt drauf legt, wird es auch für die anderen Riesenvereine schwer, David was zu bieten €: auch so als absicherung. alaba ist jung, man kann nicht mit 100% sagen, dass er sein niveau halten kann und wenn man ihn nicht mehr brauchen sollte (warum auch immer), macht man noch mehr geld. bearbeitet 13. April 2013 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 je mehr laufzeit, desto mehr geld. so einfach ist das. ich glaube nicht, dass das mit viel anderem zusammenhängt. angefragt werden schon ein paar haben und wenn man noch ein bisschen gehalt drauf legt, wird es auch für die anderen Riesenvereine schwer, David was zu bieten €: auch so als absicherung. alaba ist jung, man kann nicht mit 100% sagen, dass er sein niveau halten kann und wenn man ihn nicht mehr brauchen sollte (warum auch immer), macht man noch mehr geld. Nona, hättens ihn auch so verlängert, denke aber nicht, dass die Bayern dem "Noch-Nicht-Trainer" gleich mim Oasch ins Gsicht fahren und jetzt mal so Spieler verlängern ohne sich mit ihm kurzzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2013 Nona, hättens ihn auch so verlängert, denke aber nicht, dass die Bayern dem "Noch-Nicht-Trainer" gleich mim Oasch ins Gsicht fahren und jetzt mal so Spieler verlängern ohne sich mit ihm kurzzuschließen. jo, eh, klar wird das mit ihm auch abgesprochen sein, aber man muss auch finanziell denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 nachdem er in athen davor lange auf der bank gesessen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er damals beim aufsteiger einen so guten vertrag bekommen hat. dass die in 3 jahren ev. das 2. mal in ec kommen, konnte man nicht absehen Er war ja zuerst 2 Jahre nur ausgeliehen. Da hat er dann keinen "gscheiten" Vertrag bekommen als er fix verpflichtet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Das mag sein nur warum sollte man einen Spieler der auf seiner momentanen Position Weltklasse ist und auf dessen Position ..... du hast es nur kategorisch abgelehnt und ich wollte dir nur ein gutes gegenbeispiel liefern. der rest deiner einwände stimmt schon ich würde nur nicht sagen "sicher nicht!" abwarten, wir wissen es alle nicht. ich kann mich nicht erinnern, dass Alaba gegen den BVB jemals zentral gespielt hätte. Wann soll das gewesen sein? Von einem Spiel auf entsprechendem Niveau ganz zu schweigen. letztes jahr als schweinsteiger ausgefallen ist, in münchen 0:1 für Dortmund wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 letztes jahr als schweinsteiger ausgefallen ist, in münchen 0:1 für Dortmund wenn ich mich nicht täusche. nein, da ist er als LM eingewechselt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. April 2013 Er war ja zuerst 2 Jahre nur ausgeliehen. Da hat er dann keinen "gscheiten" Vertrag bekommen als er fix verpflichtet wurde? ich meine diesen "großen vertrag", denn du mit Ende 20 im Fußball kriegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 ich kann mich nicht erinnern, dass Alaba gegen den BVB jemals zentral gespielt hätte. Wann soll das gewesen sein? Von einem Spiel auf entsprechendem Niveau ganz zu schweigen. Hab ich irgendwas von Zentral geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Hab ich irgendwas von Zentral geschrieben. warum antwortest dann auf einen Beitrag, in dem es explizit um Alabas Spiele im Bayern-ZM geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 warum antwortest dann auf einen Beitrag, in dem es explizit um Alabas Spiele im Bayern-ZM geht? Was redest jetzt schon wieder? Ich hab auf diesen Beitrag geantwortet. Wo steht da was vom zentralen Mittelfeld?Kann ahnung wie du auf solche Ideen kommst?Und an starke Partien von ihm im MF bei Bayern kann ich mich nicht wirklich erinnern,Pep wird ihn da sehen wo er jetzt ist denn alles andere wäre ein ordentlicher Blödsinn,und was Alaba bei Bayern gerne würde(glaub auch nicht wirklich das er sowas im Sinn hat) oder nicht dürfte da ziemlich zweitrangig sein denn im gegensatz zum NT sind da noch einige andere die über ihm stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 "starke Partien im MF" und davor bzw danach gings nur ums ZM. Alles andere wäre ja auch Nullaussage und im Sinne der Diskussion sinnfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 Geh bitte,der letzte Satz zu dem Thema. Du meintest ich hab explizit auf ZM geantwortet und das ist schlichtweg falsch. So genug mit dem Scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 nein, ich hab geschrieben, dass es in dem Beitrag, auf den du geantwortet hast, um Alaba im ZM geht. 60gerTOM möge mich ausbessern, wenn er was anderes gemeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2013 Was Auslegungssache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts