Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

denke auch, das wird ein flop mit ansage. würde sogar meinen, er müsste noch 1,5 jahre in Österreich stabile leistungen bringen, bevor er den sprung wagt.

okotie hat dort auch kein land gesehen... obwohl er ein konstanter bundesligaspieler war und dann hatte er trotz verletzuing noch den rückhalt vom verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oft kommt es anders als man denkt

bei fuchs war man ja auch wie bei harnik skeptisch ob die sich durchsetzen können

und jetzt sind se schon leistungsträgen

ich freu mich auf einen weiteren ö in der bundesliga wünsch ihm alles gute und das er es schafft ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch, das wird ein flop mit ansage. würde sogar meinen, er müsste noch 1,5 jahre in Österreich stabile leistungen bringen, bevor er den sprung wagt.

Richtig..hätte ihm wirklich nicht geschadet, einen 2 Jahresvertrag bei uns zu unterschreiben, und dann wenn er sich steigert und eine wichtige Rolle bei uns nächste Saison einnimmt (was ich ihm schon zutrau), hätte er mit 1 Jahr Restvetrag auch Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da sind wir jetzt wieder beim prosenikThema:

Würdet ihr es ausschlagen?

Ist situationsbedingt ... Wenn er schon vorher wusste er will weg und nicht verlängern dann narürlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber da sind wir jetzt wieder beim prosenikThema:

Würdet ihr es ausschlagen?

Als Prosenik damals: Nein. Immerhin war der Junge "zarte" 16, konnte also in der Jugendabteilung noch viel lernen. Ildiz wird entweder sofort Leistung bringen müssen oder er ist einer von vielen talentierten Spielern in Deutschland, die keine Chance bekommen. Da würd ich den Weg von Junuzovic dann als Vorbild nehmen.

Wenn sie ihn wollen, muss er gehen

Warum? Junuzovic hatte auch Angebote, blieb in Österreich. Kavlak durfte auch nicht gehen und ist trotzdem bei einem guten Klub gelandet (bei ihm war halt das große Problem Pacult, der ihn auf der falschen Position gesehen hat). Bei Rapid hätte Ildiz mMn die Zeit zu reifen, im Ausland sind solche Formtiefs wie im Herbst nicht zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oft kommt es anders als man denkt

bei fuchs war man ja auch wie bei harnik skeptisch ob die sich durchsetzen können

und jetzt sind se schon leistungsträgen

ich freu mich auf einen weiteren ö in der bundesliga wünsch ihm alles gute und das er es schafft ;)

Wieder mal die schlechtesten Beispiele genommen, das ist auch eine Gabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird er vom türkischen verband umworben werden :D

Bin Schon gespannt.

Warum? Junuzovic hatte auch Angebote, blieb in Österreich. Kavlak durfte auch nicht gehen und ist trotzdem bei einem guten Klub gelandet (bei ihm war halt das große Problem Pacult, der ihn auf der falschen Position gesehen hat). Bei Rapid hätte Ildiz mMn die Zeit zu reifen, im Ausland sind solche Formtiefs wie im Herbst nicht zu verzeihen.

Junu und Kavlak waren ja Stamm und vielleicht sogar Leistungsträger. Ildiz hätte sich wohl hinter bosko anstellen müsse, wer weiss wie oft er spielen hätte dürfen. De Zeitpunkt des Wechsels ist mmn nicht zufällig.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal die schlechtesten Beispiele genommen, das ist auch eine Gabe.

naja fuchs (bochum zu mainz danach schalke) harnik (fortuna zu stuttgart) seh ich nicht als schlechteres beispiel gegenüber rapid zu nürnberg... :ratlos:

immerhin ist nürnberg jetzt kein verein der jedes jahr in deutschland um die int plätze spielt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja fuchs (bochum danach von mainz nach schalke) harnik (fortuna zu stuttgart) seh ich nicht als schlechteres beispiel gegenüber rapid zu nürnberg... :ratlos:

immerhin ist nürnberg jetzt kein verein der jedes jahr in deutschland um die int plätze spielt

Der Unterschied ist, dass Fuchs in der ÖBL ein konstanter Spieler war und sogar im NT war. Er wurde damals von RBS, Austria & Co. umworben und ist nach Bochum gegangen. Nachdem er sich dort durchgesetzt hat, ist er zur Mainz gegangen. Dort war er etabliert und dann nach Schalke.

Und Harnik war bei Düsseldorf absoluter Leistungsträger und hat eine konstante Saison gespielt. Noch dazu war er bei Werder Bremen in der erweiterten Mannschaft.

Ildiz hat eine unkonstante Halbsaison in der ÖBL vorzuweisen und ein ganz ordentliche Auftritte bei Innsbruck. Zumindest 1 konstante Saison bei Rapid wäre nicht so schlecht gewesen, bevor D versucht, aber ich lasse mich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also viele Beispiele von unkonstanten Spielern, die dann ins Ausland wechseln und es auch packen, gibt es nicht. Bin sehr skeptisch.

seh ich genau so. noch dazu ist ildiz zu oft verletzt. wird m.m. nach eher ein zweiter okotie werden.

edit: hoffer wieder bei kaiserslautern:

http://www.transfermarkt.at/de/oefb-stuermer-hoffer-kehrt-zum-1-fc-kaiserslautern-zurueck/news/anzeigen_112642.html

sicherlich das beste für alle beteiligten. könnte mir schon vorstellen, dass er sich dort wieder in die mannschaft spielen kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genau so. noch dazu ist ildiz zu oft verletzt. wird m.m. nach eher ein zweiter okotie werden.

ich glaube es wird wie bei royer sein. er wird im sommer an einen klub in die 2. liga verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten