sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 ich habs gestern schon mal geschrieben: er will so lange wie möglich in Deutschland bleiben. mhm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2013 mhm. Die Rückrunde läuft und er wurde bisher nicht berücksichtigt,wenn er keine anderen Angebote aus der BL hatte dann bleibt ihm wohl auch keine andere Wahl als wie ein Wechsel wenn er spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 Die Rückrunde läuft und er wurde bisher nicht berücksichtigt,wenn er keine anderen Angebote aus der BL hatte dann bleibt ihm wohl auch keine andere Wahl als wie ein Wechsel wenn er spielen will. ja das ist mir schon klar, ich wollt eigentlich nur den "insider" little beckham anpatzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 im augsburg forum loben sie manninger in den höchsten tönen ich fand ihn auch sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Januar 2013 im augsburg forum loben sie manninger in den höchsten tönen ich fand ihn auch sehr stark. habs gestern nicht gesehen, aber im cup gegen die bayern fand ich ihn auch gut. für mich noch immer der beste österreichische goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 Die Rückrunde läuft und er wurde bisher nicht berücksichtigt,wenn er keine anderen Angebote aus der BL hatte dann bleibt ihm wohl auch keine andere Wahl als wie ein Wechsel wenn er spielen will. Ich glaub es gibt schlimmeres als in die Premier League wechseln zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2013 mhm. von nix kommt halt nix. Aus der BL hatte er keine Angebote, aus England schon. Hätte er die Wahl gehabt, wär er trotzdem in Deutschland geblieben. Kannst ma ruhig glauben - und jetz schau, dassd am Samstag in die Kickerl-Partie reinkommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaub es gibt schlimmeres als in die Premier League wechseln zu müssen Das mit Sicherheit nur wäre er laut eigener Aussage trotzdem sehr gerne in der BL geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 Aus der BL hatte er keine Angebote, aus England schon. Hätte er die Wahl gehabt, wär er trotzdem in Deutschland geblieben. Kannst ma ruhig glauben - und jetz schau, dassd am Samstag in die Kickerl-Partie reinkommst mochma schon, mochma schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 endlich weg vom trottelclub, bravo. und dann auch noch zu einem richtig geilen verein seh ich genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. Januar 2013 ich glaub das im die PL besser zu ihm passt als die BuLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Pogerl zu den Hammers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2013 Scharner zu Wigan statt Sunderland, weil Wigan Scharners Vorderung einer Leihe ohne Kaufoption zustimmt. http://kurier.at/sport/fussball/scharner-vor-wechsel-zu-wigan/2.953.949 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Januar 2013 ein valentin hobel weiß halt wie ein paul scharner bei ein wigan zu ein recht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 die österreicher-kolonie in DE wird wohl zuwachs bekommen: Die Liste der österreichischen Legionäre in Deutschlands Bundesliga soll noch länger werden: Nürnberg will Muhammed Ildiz kaufen. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler wurde nach seinen auffallend starken Leistungen zu Saisonbeginn vom Traditionsverein (der mit der Rapid-Fanszene eng verbunden ist) öfters beobachtet.Knapp vor Ende der Transferzeit am 31. Jänner wird es ernst, wie auch von Rapid bestätigt wird. "Es schaut gut aus. Am Donnerstag wäre der medizinische Check geplant", sagt Thies Bliemeister, der deutsche Manager des Wieners, zum KURIER. Nach unglücklichen Leihjahren in Innsbruck war der Eigenbauspieler in Hütteldorf zu Saisonbeginn der dominante Spieler. "Im Sommer war Momo unser bester Mann", meint Trainer Peter Schöttel, der den Sohn türkischer Einwanderer forcierte. http://kurier.at/spo...aufen/2.971.215 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts