ASB-EM-Kreativ 2012 - das große Finale - die Abstimmung


  

411 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

and it's not even close

Ja, aber ein Witz. Ohne seine Spamcommunity hätt er wohl keine Chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, aber ein Witz. Ohne seine Spamcommunity hätt er wohl keine Chance ;)

Stimmt! Ich habe leider nicht eingreifen können... Hätte erst wieder am Montagabend eine Aufruf starten können, aber da wären schon alle Spamstimmen vergeben... aber aus dem :rageguy: wurde mittlerweile ein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stimmt! Ich habe leider nicht eingreifen können... Hätte erst wieder am Montagabend eine Aufruf starten können, aber da wären schon alle Spamstimmen vergeben... aber aus dem :rageguy: wurde mittlerweile ein :fuckthat:

Meine Stimme hast eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke, Du weißt auch ohne Aufruf, was Qualität ist! ;)

Wärst immerhin meine zweite Wahl gewesen, aber an Hummels kommt einfach keiner vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

allein das engagement vom heffy ghört gewürdigt, der war dabei und hat DEN moment des turniers festgehalten, wenn das keine stimme wert ist weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dann hat er eh schon urlaub ghabt :faktroll:

Am Strand in Odessa war ich leider nicht. :trollface:

Eine Bericht auf abseits.at aus Spanien wird es auch nicht so schnell geben bzw. muss den wer anderer schreiben... btw. liest die Reisebereichte hier eigentlich wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jeden einzelnen

vorm schlafengehen :trollface:

Sehr gut! Die Pharmaindustrie hasst mich bereits, weil der Absatz an Schlafmittel drastisch eingebrochen ist! :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich find solche "abstimmungen" heutzutage sowieso komplett wertlos. anstatt dass wirklich jeder dafür stimmt, was einem am besten gefällt, gibts nurmehr massenaufrufe auf fb oder per pn, möglichst für seinen beitrag zu voten, egal wie schlecht oder gut der jetzt ist. ist jetzt nicht speziell auf dieses hier bezogen, ist bei vielen anderen dingen genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich find solche "abstimmungen" heutzutage sowieso komplett wertlos. anstatt dass wirklich jeder dafür stimmt, was einem am besten gefällt, gibts nurmehr massenaufrufe auf fb oder per pn, möglichst für seinen beitrag zu voten, egal wie schlecht oder gut der jetzt ist. ist jetzt nicht speziell auf dieses hier bezogen, ist bei vielen anderen dingen genauso.

da gebe ich dir absolut recht... wie diese abstimmung zeigt, habe ich ohne aufrufe im fb, hier oder per pm nicht einmal 5% der stimmen bekommen. auch die stimmen fürs meme sind ja unter ferner liefen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.