ASB-EM-Kreativ 2012 - das große Finale - die Abstimmung


  

411 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird wohl gemeint sein, dass es eine gewisse Zeit dauern wird, bis die Reise tatsächlich statt findet. Das wird sich kaum bis zum GT deines Vaters machen lassen. Aber es reicht ja schon vollkommen aus, wenn du die Gewissheit hast gewonnen zu haben. Und das wird am Sonntag so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt danke ^^

Naja, er is noch in diesem jahr, allerdings eh erst gegen ende hin, also koennt sich schon noch ausgehen ;)

Aber es is noch lange nichts gewonnen.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der manu, der kleine psychologe, setzt alle ihm bekannten tricks ein ;)

Manu kennt einfach die meisten User persönlich, is noch nie negativ aufgefallen und und und. Ich schwimm mal wieder bewusst gegen den Strom und hätte ja eig. für Heffy gestimmt (obwohl er mir immer am Orsch geht - aber seins is einfach der beste Beitrag)

Hab dann aber doch den Anton genommen, weil er anscheinend ein Freund vom Gampi ist und noch nie deppat zu mir war (wenn ich mich richtig erinnere) und mir der Thread im

Spambereich gefallen hat. All meine Stimmen für ihn abgegeben, so viele wie alle glauben sinds dann halt leider doch wieder nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.