pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. April 2013 Innsbruck (A): 3 Neustadt (H): 3 Austria (A): 1 Mattersburg (H): 3 und danach wirds wieder bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2013 in zukunft helfen wir den innsbruckern massiv im abstiegskampf: hoffen wir, dass auch kapitel 3 am samstag diese these unterstützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2013 (H) Admira - 1 (A) WAC - 3 (A) Innsbruck - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 Fast spot on. Dann machma mal den Rest. (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 Über die Liga wird die EC-Teilnahme knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. April 2013 (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 1 (A) Sturm - 3 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2013 (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 3 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. April 2013 (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 3 (A) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2013 (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. April 2013 (A) Austria - 0 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2013 Ried:Mattersburg 2:0 Admira:Sturm 1:1 Rapid:Wac 3:1 Sturm:Ried 1:1 WAC:Admira 1:1 Ried:Salzburg 1:0 Innsbruck:Sturm 0:0 Neustadt:WAC 0:0 Rapid:Ried 4:1 Sturm:Neustadt 3:0 WAC:Innsbruck 2:0 Platz 4 Ried:51 Punkte Platz 5 Sturm 51 Punkte Platz 6 WAC 50 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2013 ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass noch mit halbwegs realistischen ergebnissen ein vierter platz drinnen wäre, aber das schaut gar nicht so übel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2013 Gefällt mir alles gut, bloß das 1-0 (mit Betonung auf -0) halte ich für etwas unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2013 ich tipp auf 0 punkte. ist für mich nicht weniger realistisch. mattersburg präsentiert sich stark am samstag und dann gibt's jeweils die von den buchmachern vorhergesehenen siege der gegner. die zeit der spiele mit wenigen toren ist jedenfalls definitiv vorbei, am ende gibt's in der liga immer wieder die eine oder andere torflut; dass dann genau bei 3 spielen (siehe tipp von wind für runde 35) nur in summe eines fallen soll, ist für mich praktisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2013 tja, es fielen heute in den besagten 3 spielen 9 treffer, nicht einer. kleiner unterschied. mein 0-punkte-tipp ist leider immer noch viel zu gut im rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2013 Geht schon wieder weiter Grödig (A) - 1 WAC (H) - 3 Austria (A) - 0 Wr. Neustadt (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 21. Juni 2013 mann muss optimistische in die neue Saison starten Grödig (A) - 3 WAC (H) - 3 Austria (A) - 3 Wr. Neustadt (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts