FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Tischler wieder mit paar eigenartigen Aktionen :ratlos:

Mevoungo sehr stark

Weber wieder brav

Plasse - hmmm ich weiß nicht so recht

Thürauer mit einer schönen Aktion, schad das es kein Tor wurde

Hosiner wieder mit dem Knipsergen

Suli kann wieder auf der Bank Platz nehmen!! stattdessen Schwab oder Sakko

alles in allem hätte man auch mit einem X leben können, 3 Punkte nehm ich aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eure Defensive noch etwas stabilisieren und den Torhüter etwas motivieren, dann wird es mir eine Freude sein euch gegen Sparta Prag zuzusehen! ;)

naja was erwartest dir, dibon verkauft, windbichler gesperrt, auer verletzt, mit nem ganz jungem auf LV

wer mir sorgen macht ist der goalie - hält bälle die nicht zu halten sind, und scheisst sich immer wieder "dumm" an

was ich aber nicht versteh ist das man einen IV holt, den aber dann bei Sperre des Stamm IV net spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alles wurscht, wir haben 3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Finde, dass die ganze Truppe in Ordnung war, denn echte Chancen haben sich Die Innsbrucker nicht heraus gespielt.

Auch wenn es jetzt Kritik regnet, muss ich trotzdem sagen, dass mir Tischler schon einige Sorgen macht.

Auf der Linie, am Boden und Mann gegen Mann macht der Dinge, die nach echtem Spitzentormann aussehen.

Bei Weitschüssen und Flanken (egal ob hoch oder halbhoch) krieg ich immer die Panik.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wurscht, wir haben 3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Finde, dass die ganze Truppe in Ordnung war, denn echte Chancen haben sich Die Innsbrucker nicht heraus gespielt.

Auch wenn es jetzt Kritik regnet, muss ich trotzdem sagen, dass mir Tischler schon einige Sorgen macht.

Auf der Linie, am Boden und Mann gegen Mann macht der Dinge, die nach echtem Spitzentormann aussehen.

Bei Weitschüssen und Flanken (egal ob hoch oder halbhoch) krieg ich immer die Panik.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

schlechter Tormanntrainer :ratlos: Tischlers schwächen sind seit gut einem Jahr mehr oder weniger allen bekannt, dem Trainer wohl schon länger, geändert hat sich nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schlechter Tormanntrainer 95.gif Tischlers schwächen sind seit gut einem Jahr mehr oder weniger allen bekannt, dem Trainer wohl schon länger, geändert hat sich nix?

Was ich im Forum gelesen habe, hat sich Heu diesbezüglich schon geäußert (keine Verbesserung ersichtlich), wurde aber offensichtlich an die Leine genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es stellt sich halt die Frage wie lange man sich das anschauen will mit dem Herrn Tischler - er steht jetzt ja schon immerhin 1 Jahr im Tor und hat seitdem in regelmässigen Abständen seine Aussetzer...

Ist derzeit, für unsere onehin schon wackelige Defensive sicher auch nicht ideal wenn das so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin nicht der meinung, dass das heute ein aussetzter war! Der ball vom schreter is herangeflattert, da haben schon andere tormänner ganz schlecht ausgeschaut!

Alles in allem eine souveräne vorstellung unserer truppe!

Freu mich fast, dass patrick jezek mal nicht tadellos war, denn das bedeutet, dass er den rest des jahres (wieder) alle reinhaut!! :-

Gratulation zu einem verdienten sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tischler katastrophal...und ich weiß nicht wers hier schon angesprochen hat, aber dieses unnötige schulterzucken wenn er was verbockt hat, hat mich auch sehr aggressiv gemacht heute. Meine Bitte: Jörg Siebenhandl <3 verpflichten ;) nicht nur ein ausgezeichneter Goalgetter, sondern obendrein auch noch ein halbwegs passabler torwart.

Ansonsten war die Leistung der Mannschaft halbwegs aushaltbar. keine wirklichen torchancen herausgespielt, aber die zwei die da waren genutzt. Das passt. Wenn sie am kommenden Donnerstag wieder so ähnlich spielen, wie am letzten Do, dann vergessen wir die Leistungen an den Sonntagen ganz einfach wieder. (Solange die Punkte in der art und weise eingefahren werden, wie es heute der fall war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

auf tischler hinzupecken macht wenig sinn. er hat in der 2.hz in 2 1on1-duellen bewiesen, dass er in diesem bereich zu den besseren seiner zunft gehört. auch einen scharfen kopfball konnte er auf der linie gut festhalten. er hat somit seinen beitrag zu diesem auswärtssieg geleistet.

seine schwächen sind bekannt, und ein guter tormanntrainer würde dazu eine lösung finden (und die ist definitiv nicht den tormann zu kündigen). oliver kahn hatte in jungen jahren die selbe schwäche, daran wurde gearbeitet, er entdeckte das fausten und gab die angst vor luftzweikämpfen an der gardarobe ab. ich spreche die hauptschuld unserem tormanntrainer zu. man erkennt nichts von seiner arbeit, für die er aber wohl reichlich gehalt empfangen wird.

abgesehen davon -> 3 punkte in innsbruck!!! was gibts da zu sudern? ;)

btw. glaube ich, dass mattersburg diese saison endgültig einen ablöser als holzhackertruppe der liga gefunden hat. war ja unglaublich wie hier die heimmanschaft zugelangt hat. das die ohne gelb-rote durchkamen grenzte an ein wunder und erinnerte mich an rachimovs zeiten in der südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, und ein guter tormanntrainer würde dazu eine lösung finden (und die ist definitiv nicht den tormann zu kündigen). ich spreche die hauptschuld unserem tormanntrainer zu. man erkennt nichts von seiner arbeit, für die er aber wohl reichlich gehalt empfangen wird.

dem kann man nichts hinzufügen!!!! daweil würds ja im nachwuchs paar top torwarttrainer geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw. glaube ich, dass mattersburg diese saison endgültig einen ablöser als holzhackertruppe der liga gefunden hat. war ja unglaublich wie hier die heimmanschaft zugelangt hat. das die ohne gelb-rote durchkamen grenzte an ein wunder und erinnerte mich an rachimovs zeiten in der südstadt.

ja, wirklich unglaublich... Foulstatistik: FCW 22, Admira 20 und soweit ich mitbekommen hab, ist einer unserer Spieler aufgrund einer blutenden Kopfwunde in der Halbzeit ausgetauscht worden.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foulstatistik: FCW 22, Admira 20 und soweit ich mitbekommen hab, ist einer unserer Spieler aufgrund einer blutenden Kopfwunde in der Halbzeit ausgetauscht worden. Aber gut ... deine verschrobene Sicht auf die Realität ist ja bereits hinlänglich bekannt.

gut das war aber nicht wegen einem Foul!? aber sonst, muss mir dann recht geben - die Statistik sagt was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut das war aber nicht wegen einem Foul!?

nö, der hat sich selber k.o. geschlagen, was denn sonst?

die statistik sieht gerade mal 2 FCW fouls mehr. dazu 5 gelbe karten (2 für absichtliches handspiel) für uns vs. 3 gelbe für euch. also von einer "unglaublichen holzhackerei" kann da wohl keine rede sein... aber man kann natürlich immer alles dramatisieren um sich selber im recht zu fühlen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.