schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) 2. Runde, Bundesliga FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker Sonntag, 29. Juli 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr Tivoli-Stadion, Innsbruck Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (V) Statistik 139 Begegnungen 38 Siege 37 Remis 64 Niederlagen 171:229 Tore Punkteschnitt 1,086 Höchste Siege: 4:0 (1964/65 bzw. 1992/93) (Cup bzw. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:6 (2001/02) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (14.04.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 25. Juli 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 wie stehen die chancen auf einen bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 wie stehen die chancen auf einen bus? schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 sooo die innsbrucker nehmen mal ganz viel motivation aus dem ersten spiel mit nach hause vl noch ein wenig zusatzmotivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Kann selbst nicht, ruft aber nach einer kultigen bahnfahrt, oder? bearbeitet 23. Juli 2012 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Wer reist denn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Wer reist denn an? von den dir bekannten wohl niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 von den dir bekannten wohl niemand! SF95 - Chapter Assindia wird wohl vor Ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 also falls jemand fährt und es noch die möglichkeit gibt mit zu fahren freu ich mcih über eine nette nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) also falls jemand fährt und es noch die möglichkeit gibt mit zu fahren freu ich mcih über eine nette nachricht Im Zug ist sicherlich noch Platz bearbeitet 25. Juli 2012 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Im Zug ist sicherlich noch Platz Ich denk mal das wird sicherlich auch eine finanzielle Frage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Ich denk mal das wird sicherlich auch eine finanzielle Frage sein. amen 60€ zugfahrt (wenn ichs richtig gsehn hab nur eine richtung)...is net soo billig....karte kostet a was da war litauen fast billiger ->entweder findet iwer iwo ein mörder schnäppchen im zug oder es bietet sich eine mitfahrgelegenheit oder ich muss vorm tv mitzittern...und das will ich dann wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) amen 60€ zugfahrt (wenn ichs richtig gsehn hab nur eine richtung)...is net soo billig....karte kostet a was da war litauen fast billiger ->entweder findet iwer iwo ein mörder schnäppchen im zug oder es bietet sich eine mitfahrgelegenheit oder ich muss vorm tv mitzittern...und das will ich dann wohl eher nicht 60€ Hin und zurück mit Sommerticket Alles für die Admira ) Ich weiß eh dass nicht alles möglich ist. bearbeitet 25. Juli 2012 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Wir fahren doch nicht nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts