FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

nö, der hat sich selber k.o. geschlagen, was denn sonst?

die statistik sieht gerade mal 2 FCW fouls mehr. dazu 5 gelbe karten für uns vs. 3 gelbe für euch. also von einer "unglaublichen holzhackerei" kann da wohl keine rede sein... aber man kann natürlich immer alles dramatisieren um sich selber im recht zu fühlen.

die sind im Kopfballduell mit den Köpfen zusammen gekracht? wo ist da ein Foul?

und von unglaublicher Holzhackerei red ja nicht ich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die sind im Kopfballduell mit den Köpfen zusammen gekracht?

nein, der schrott hatte den arm ausgefahren ... aber gut, nachdem das ja ein ehemaliger FCW spieler ist, stimmt's natürlich wieder: wir sind die größten holzhacker.

und von unglaublicher Holzhackerei red ja nicht ich!?

übrigens hat der FCW den fairplay preis der letzten saison gewonnen... sicherlich wohl nur durch bestechung.

Unterlasse persönliche Angriffe hier im Channel. Was in eurem Channel üblich ist interessiert mich nicht. Hier halten wir uns an die Boardregeln. Wennst nicht anders kannst, dann schreib mir das per PN, ich lese es ohnehin nicht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, der schrott hatte den arm ausgefahren ... aber gut, nachdem das ja ein ehemaliger FCW spieler ist, stimmt's natürlich wieder: wir sind die größten holzhacker.

übrigens hat der FCW den fairplay preis der letzten saison gewonnen... sicherlich wohl nur durch bestechung.

stimmt jetzt wo du es sagst - sogar gestern mitn nachbarn diskutiert das es wohl foul vom schrott war - leider ne unart die es bei jedem verein bzw. spieler gibt!

bezüglich der statistik hast mich wirklich falsch verstanden ;)

22 fouls sind 22 fouls

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war halt die Taktik von Tirol.. unser Spiel zu zerstören mit taktischen Fouls... Wenn wir schon mal dabei sind von fair zu sprechen der tritt aufs Knie gegen Schachner war brutalst!! Und nicht mal eine Karte dafür -.-

Ich möchte hiermit Schachner loben! Eine echt starke Partie von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf tischler hinzupecken macht wenig sinn. er hat in der 2.hz in 2 1on1-duellen bewiesen, dass er in diesem bereich zu den besseren seiner zunft gehört. auch einen scharfen kopfball konnte er auf der linie gut festhalten. er hat somit seinen beitrag zu diesem auswärtssieg geleistet.

seine schwächen sind bekannt, und ein guter tormanntrainer würde dazu eine lösung finden (und die ist definitiv nicht den tormann zu kündigen). oliver kahn hatte in jungen jahren die selbe schwäche, daran wurde gearbeitet, er entdeckte das fausten und gab die angst vor luftzweikämpfen an der gardarobe ab. ich spreche die hauptschuld unserem tormanntrainer zu. man erkennt nichts von seiner arbeit, für die er aber wohl reichlich gehalt empfangen wird.

abgesehen davon -> 3 punkte in innsbruck!!! was gibts da zu sudern? wink.png

btw. glaube ich, dass mattersburg diese saison endgültig einen ablöser als holzhackertruppe der liga gefunden hat. war ja unglaublich wie hier die heimmanschaft zugelangt hat. das die ohne gelb-rote durchkamen grenzte an ein wunder und erinnerte mich an rachimovs zeiten in der südstadt.

Zum "sudern" gibt's gar nichts. Da hast du zu 100% recht. Hab' ich auch schon geschrieben.

Hatte vor dem Fernsehapparat nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten. Unentschieden eventuell, aber ich hatte den Eindruck, dass das eigene Risiko minimiert wurde, um nicht punktelos zurück fahren zu müssen. Aber von einem glücklichen Sieg unserer Mannschaft kann man nicht sprechen.

Was das Thema Tormanntrainer und Tischler betrifft. Wenn es stimmt, dass der Tormanntrainer schon gesagt hat, dass die erwartete Steigerung der Leistung NICHT eingetroffen ist und seine Aussage von ihm(?) oder der Vereinsleitung einige Wochen später revidiert wird, dann steckt etwas anderes dahinter. Offensichtlich gibt es kein Geld für einen besseren Tormann. Jetzt dem Tormanntrainer die Schuld zu geben, ist recht billig, wenn er öffentlich nichts sagen darf.

Ohne die Worte von Mählich als Evangelium zu sehen, hat er gesagt, dass Tischler in der Tormannstatistik der letzten Saison im Bereich Fangsicherheit den letzten Platz aller BL-Torhüter belegt hat.

Trotzdem denke ich, dass nicht nur keine Notwendigkeit besteht, für irgendwas einen Schuldigen zu finden. Die Mannschaft - und da gehört auch Tischler dazu! - hat als Mannschaft eine tolle Saison gespielt, hat jetzt auch International einen schönen Erfolg gefeiert (auch wenn der Gegner kein großes Kaliber war) und nochmals: In Tirol ohne Höchstleistung 3 Punkte geholt. Also sollten wir auf dem Teppich bleiben. Jeder Tormann hat Stärken und Schwächen und es ist nicht gewährleistet, dass ein leistbarer Tormann jene Bälle hält, die Tischler schon gehalten hat. Spitzentorleute haben meistens ein wenig einen Klopfer, da ist der Tischler vielleicht zu nett und freundlich und zu wenig von sich selbst überzeugt.

Zum Abschluss meiner geistigen Ergüsse noch einen Kurzkommentar zum Holzhacken: Sorry, aber das war in meinen Augen kein Spiel, das zu solchen Diskussionen Anlass gaben kann. Ich habe keine Gehässigkeiten gesehen und auch keine absichtlichen schweren Fouls.

Ich möchte hiermit Schachner loben! Eine echt starke Partie von ihm!

Als einer jener, die Schachner letzte Saison auf der Bank sehen wollten: Auch von mir großes Lob für die Leistung! Hat ruhig und mit Übersicht gespielt und auch seine früheren Fehlpassorgien unter Kontrolle gehabt! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein, war er nicht. Nehme an, dass er geschont wird für donnerstag. Hat am freitag ganz normal (freitag stand für die erste garnitur nur auslaufen und fußballtennis auf dem programm) mittrainiert. Ich hoffe zumindest, dass er nur geschont wurde und sich nicht verletzt hat, samstag oder sonntag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Admira Wacker zeigte gestern wieder, dass man auch während der Partie die Spielidee effektiv ändern kann. Hier unsere Analyse.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/hosiner-doppelpack-lasst-admira-am-tivoli-jubeln-wacker-innsbruck-nach-12-weiter-ohne-punkte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war halt die Taktik von Tirol.. unser Spiel zu zerstören mit taktischen Fouls... Wenn wir schon mal dabei sind von fair zu sprechen der tritt aufs Knie gegen Schachner war brutalst!! Und nicht mal eine Karte dafür -.-

Ich möchte hiermit Schachner loben! Eine echt starke Partie von ihm!

eben - die alte mattersburgtaktik, und früher auch jene unseres teams vor einigen jahren.

schachner war toll gestern. ich bin froh, dass man an ihn festgehalten hat. er ist kein superstar oder primgeiger, aber eine verläßliche größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als einer jener, die Schachner letzte Saison auf der Bank sehen wollten: Auch von mir großes Lob für die Leistung! Hat ruhig und mit Übersicht gespielt und auch seine früheren Fehlpassorgien unter Kontrolle gehabt! Weiter so!

Da hast du recht. Oft war er nicht zum anschauen mit seinen Fehlpässen aber gegen Innsbruck stand ein neuer Schachner auf den Platz :)

Bravo bin froh das wir ihn als Backup haben vl kämpft er sich ja zurück in die Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schachner hat auch in der Vergangenheit ab und zu ein gutes Spiel geliefert. Eine Zeit lang auch mehrere am Stück (da hatte er mich fast überzeugt). Aber er hat dennoch kein Bundesligaformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

sehe ihn dennoch als guten brauchbaren Backup ....

...hat bei mir auch einen kleinen Bonus weil er mit mir beim bundesheer war - hat schon was wenn man sich als Admira Fan mit einem Admira Spieler beim Heer das Zimmer teilt :)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.