SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

echt ein Armutszeugnis für die österreichischen Zuschauer hier , wenn man nicht mal Fan sein kann von wem man will :facepalm:

Doch das kannst du sehr wohl, es nervt einfach unheimlich dieses ewige hinpecken auf das Österreichische Team. Ich bin halt ein Typ der es schwer verstehen kann wie man nicht zu seinen eigenen Landsleuten helfen kann

Aber es sind eh immer die gleichen Witzfiguren hier die anderen Nationen nix gönnen , nächste Saison reißts euch aber zam sonst solltets mal Hilfe in Anspruch nehmen :lol:

Wer sagt das zB ich den anderen nichts gönne? Sicher drück ich unseren Adlern die Daumen, aber wenn Norwegen das Rennen macht haben sie es sich auch verdient. Du schreibst da etwas eigenartiger mit Aussagen wie, egal wer den Nationencup gewinnt die Norweger sind so und so das beste Team.

Zum Glück bin ich morgen in Planica dann erspar ich mir das hier :clever:

Viel Spaß :) (und das mein ich ehrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sind eh immer die gleichen Witzfiguren hier die anderen Nationen nix gönnen ,

Mittags schon fett oder wie? du checkst nicht das es darum ging die lächerlichkeit der aussage "auch wenns zweiter werden, warens die besten" aufzuzeigen!!!

werden sie erster, warens die besten, werden sie zweiter war mind ein team besser! so einfach ist das! und solltens morgen nach dem springen erster sein, sei es ihnen gegönnt -> und ich würd mal sagen das sieht hier jeder so!!!

PS: darf man fragen wie alt du bist?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Maria, was geht denn hier schon wieder ab :facepalm:

Der Nationencup ist noch gar nicht entschieden, die Norweger lassen einfach nicht locker :( Pech/schlechte Leistung von Schlierenzauer morgen und wir können uns den Nationencup bei entsprechender Leistung der Norweger in die Haare schmieren...

Mittags schon fett oder wie? du checkst nicht das es darum ging die lächerlichkeit der aussage "auch wenns zweiter werden, warens die besten" aufzuzeigen!!!

werden sie erster, warens die besten, werden sie zweiter war mind ein team besser! so einfach ist das! und solltens morgen nach dem springen erster sein, sei es ihnen gegönnt -> und ich würd mal sagen das sieht hier jeder so!!!

PS: darf man fragen wie alt du bist?

2001! registriert, so jung dürft sie nicht sein und ist btw eine der am längsten postenden UserInnen hier drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was bringt eigentlich dieser Nationencup? Der ist doch für die Fisch.

Sollte Schlieri Normalform zeigen und sich Koch steigern, dann holen wir uns diesen nutzlosen Bewerb auch. Von Kraft, Fettner und Loitzl erwarte ich mir nicht allzuviel. Vielleicht kommen sie in die Top 20, paar Pünktchen wären das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nationencup inkl. Mixedbewerb und Damen:

1. Norwegen 6.783 Pkt.

2. Österreich 6.741 Pkt.

3. Slowenien 6.498 Pkt.

bei den Alpinen wird ja auch nicht differenziert.

bei den Männern hat natürlich noch immer Österreich das beste Team, va in der Breite. aber bei Teamspringen schauts anders aus, da haben die Österreicher ihre Überlegenheit der letzten Jahre verloren, und sind zumindest von Slowenien & Norwegen überholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Doch das kannst du sehr wohl, es nervt einfach unheimlich dieses ewige hinpecken auf das Österreichische Team. Ich bin halt ein Typ der es schwer verstehen kann wie man nicht zu seinen eigenen Landsleuten helfen kann

Wer sagt das zB ich den anderen nichts gönne? Sicher drück ich unseren Adlern die Daumen, aber wenn Norwegen das Rennen macht haben sie es sich auch verdient. Du schreibst da etwas eigenartiger mit Aussagen wie, egal wer den Nationencup gewinnt die Norweger sind so und so das beste Team.

Viel Spaß :) (und das mein ich ehrlich)

Danke!

Du ich verstehe das vollkommen wenn du für Österreich bist , aber man sollte hier auch endlich respektieren wenn man auch für andere Nationen ist .

Aber nochmal wegen den Österreichern , einen Loitzl zB mag ich schon 15 Jahre und hab mich hier auch gefreut als er VST Sieger und Weltmeister wurde.

Einen Fettner auch der ja hier auch immer belächelt wurde , und jetzt der große Held ist .

Und gegen Schlierenzauers Erfolge hab ich auch nichts, damit das jetzt mal klar ist sondern da stört mich sein Charakter, und da muss man nicht jeden Springer mögen.

Und bevor mal auf mich losgegangen wird , sollten sich gewisse auch an der eigenen Nase fassen , hier sich groß aufspielen, und im alpinen Thread über die Sportler lachen und herziehen, weis jetzt nicht ob du da auch dabei bist, wenn du ja so für Österreich bist? Und hier eben die Moralapostel spielen, sowas ist einfach nur scheinheilig und lächerlich.

Das selbe auch das einige nur posten wenn es was großes zu gewinnen gibt, aber die restlichen Springen sind dann egal, dass man einfach so geil auf Siege ist und egal von welchen Österreicher dann zählt nur der Springer und die anderen nicht mehr...

Würde es zb nächste Saison einen anderen Seriensieger aus Ö geben , wäre ein Schlierenzauer schnell vergessen , und sowas finde ich nicht richtig.

Ich hoffe das ist nun entgültig geklärt???

Und wie man gegen Norwegen sein kann ist mir auch ein Rätsel, so ein sympathisches und faires Team, mit einen tollen Trainer , solche Posts sind dann natürlich erlaubt hier ...

@Admira Fan: Mein Alter brauchst nicht wissen, den schon allein dein Sauna Posting hat gezeigt das du erst lernen musst wie man mit Frauen redet/schreibt, und du hier immer nur provozierst ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan: Mein Alter brauchst nicht wissen, den schon allein dein Sauna Posting hat gezeigt das du erst lernen musst wie man mit Frauen redet/schreibt, und du hier immer nur provozierst ... :clever:

Immer? Oder doch nur einmal? Siehst jetzt wenigstens ein das der 2. plazierte nicht der beste gewesen sein kann?

ist sondern da stört mich sein Charakter, und da muss man nicht jeden Springer mögen.

Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet die frage -> kennt irgendwer sportler eigentlich persönlich, und das so gut, dass man beurteilen kann wie sein charakter ist? Oder ist da nur das erscheinungsbild im tv der meinungsbilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet die frage -> kennt irgendwer sportler eigentlich persönlich, und das so gut, dass man beurteilen kann wie sein charakter ist? Oder ist da nur das erscheinungsbild im tv der meinungsbilder?

Ich denke da macht sich jeder selbst ein Bild aus dem Tv. Mir ist wie jeder weiß Schlierenzauer alles andere als unsympatisch. Ich konnte aber zB einen Schumacher zu Ferrari Zeiten alles andere als leiden, wäre er Österreicher gewesen wäre er wohl ein Idol von mir gewesen :)

Man merkt einfach dass gerade bei den besten der besten die Meinungen weit auseinander gehn, eventuell weil sie so präsent sind in ihren jeweiligen Sportarten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder mag halt wenn anderen , und das sollte man tolerieren , und das jetzt auch hier mal ruhen lassen , wenn keiner mehr provoziert :)

dagegen hat auch nie irgendwer auch was gesagt. aber du ziehst es mit manchen aussagen einfach ins lächerliche. sowie das der 2. ist eigentlich der beste. aber da du darauf nicht mehr eingegangen bist, siehst du es wohl selber ein was das für ein blödsinn ist. und um das mit dem posten hier im forum auch mal klarzustellen, da du darauf schon oft herumhackst: es gibt genug die (fast) jedes springen schauen, jedoch nicht immer ins asb posten. warum auch? und deswegen wird man als kein guter fan bzw erfolgsfan bezeichnet? ein bissl realitätsfremd bist du schon. bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das war sicher kein Blödsinn von mir , und dazu steh ich auch.

Ein Schlierenzauer ist klar der beste wenn er den GWC oder die VST gewinnt das ist ja dann klar , oder ein Weltmeister usw

Aber vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, aber ich meinte die allgemeinen Leistungen eines ganzen Teams und ein Bardal, Hilde und Jacobsen später auch Stjernen waren immer vorne dabei, während dann Österreich in der 2,ten Hälfte der Saison nur mehr Schlieri ganz vorne dabei war, und wer das von euch nicht sieht hat heuer kein Springen gesehen, wenns dann mit Punkten nicht reicht kann man halt nichts machen, ich freu mich auch über 2te Plätze...

Und jetzt ist genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.