SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

Violett is back :)))

sehr stark Norwegen, und das ohne Muffi und auch ohne Hilde :v:

Egal wer den Nationencup gewinnt, die stärksten über die ganze Saison war sowieso Norwegen :clever:

Morgen wird ja Planica freu mich schon , vielleicht schenkt mir ja Schlieri einen Sieg zum Geburtstag :D

Und was war mit Goldi los , Stjernes Landung unsauber, mutiert wohl zum 2ten Kogler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

sehr stark Norwegen, und das ohne Muffi und auch ohne Hilde :v:

Egal wer den Nationencup gewinnt, die stärksten über die ganze Saison war sowieso Norwegen :clever:

du lebst echt in deiner eigenen Welt mit deinem Anti Österreicher Komplex :facepalm:

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

nochmal für dich Kasperl ich hab nix gegen Österreich check das endlich mal , wenn du deine Augen davor verschließt dafür kann ich aber nix.

und Fakt ist nunmal das wenn ein Schlierenzauer nicht wäre , Österreich sogar noch hinter Deutschland und Slowenien wäre...

Und was tust du überhaupt noch da , dachte bist schon im Sommerschlaf , schreibst ja nur immer wenn ein Österreicher gewinnt sonst ist dir der Sport eh scheiss egal :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer den Nationencup gewinnt, die stärksten über die ganze Saison war sowieso Norwegen :clever:

Egal wer die Meisterschaft gewinnt, die stärksten warn RedBull Salzburg :facepalm:

Wer 2. wird in einer Saison, kann nicht der stärkste gewesen sein, Schlieri hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

nochmal für dich Kasperl

haha grandios du Zicke :laugh:

und Fakt ist nunmal das wenn ein Schlierenzauer nicht wäre , Österreich sogar noch hinter Deutschland und Slowenien wäre...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Es hat keiner einen Elch verboten in Schlierenzauer Bereiche zu springen und ein anderes Beispiel aus dem Fußball. Barca hätte in den letzten Jahren auch nicht diese Erfolge gefeiert ohne Messi, willst damit auch sagen Barcelona war nicht das beste Team in den letzten Jahren :laugh: . Lächerlich, aber dreh dir ruhig die Welt wie sie dir gefällt. Lei lei

Und was tust du überhaupt noch da , dachte bist schon im Sommerschlaf , schreibst ja nur immer wenn ein Österreicher gewinnt sonst ist dir der Sport eh scheiss egal :lol::facepalm:

Hast du eine Ahnung :facepalm: . Von dir hört man dafür wenig wenn es für Österreich läuft, außer wie kotzig nicht der ach so unsympathische Schlierenzauer ist.

dann ist es ja noch peinlicher für Norge, dass euch ein Springer allein putzt...

!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

lol die stärksten die Dosen? Was jetzt nur mehr verlieren und Remis spielen, also bei manchen frag ich mich echt :lol:

Das war von Admira Fan nur ein Beispiel um zu unstreichen wie peinlich deine Aussage nicht ist, aber Sarkasmus kennst scheinbar nicht.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

echt ein Armutszeugnis für die österreichischen Zuschauer hier , wenn man nicht mal Fan sein kann von wem man will :facepalm:

Aber es sind eh immer die gleichen Witzfiguren hier die anderen Nationen nix gönnen , nächste Saison reißts euch aber zam sonst solltets mal Hilfe in Anspruch nehmen :lol:

Zum Glück bin ich morgen in Planica dann erspar ich mir das hier :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.