Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2013 da war ja vorher die Verkürzung doch zu recht , ein Glück das ihm nix passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 da war ja vorher die Verkürzung doch zu recht , ein Glück das ihm nix passiert ist Wenn der ohne Verkürzung da runter gesprungen wär, nur noch irr Das Verkürzungs hin und her ist trotzdem für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Ich möchte nicht wissen was los ist wenn Jurij´s Vater heimkommt, er wird sich was von seiner Frau anhören können! Miran Tepeš ist Assistent des Renndirektors daher für die Startampel zuständig und der Vater von Jurij Tepeš bearbeitet 3. Februar 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2013 Nr 47 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Februar 2013 LEGENDE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Februar 2013 Sportolymp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2013 Jaaaaa wieder nur so knapp Der GWC ist ihm damit wohl auch nicht mehr wegzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kenn mich gar nimma aus.. Fliegen war jetzt schon? Oder is das a Zusammenfassung gwesen? Was is das um 14 Uhr dann? http://tv.orf.at/program/orf1/20130203/654084301 "live" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kenn mich gar nimma aus.. Fliegen war jetzt schon? Oder is das a Zusammenfassung gwesen? Was is das um 14 Uhr dann? http://tv.orf.at/pro...30203/654084301 "live" Am Vormittag war der erste Bewerb, der von Gestern auf heute verschoben wurde. Um 14 Uhr startet der 2.Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2013 Super danke! 2 Bewerbe an einem Tag is ja auch net so üblich.. freu mich scho aufn 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Februar 2013 Also sowas gabs ja auch noch nie das nach 3 Stunden zäher Wettkampf , Punkte die irgendwie gerechnet wurden , trotzdem die 2 besten Flieger der Saison am Stockerl sind , und nicht "irgendwer"... Wenn nix schief geht werden die 2 sich auch dann den Sieg ausmachen, und um die Skiflug Kugel wirds auch noch sehr spannend werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2013 gibtsden sprung von tepes online wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) gibtsden sprung von tepes online wo zu sehen? was war leicht? und wievielter war schlierenzauner im 1 bewerb im 1 durchgang? €: ok Für die spektakulärste Szene sorgte der Slowene Jurij Tepes, der beim ersten Flug vom Wind erfasst wurde und weit in den Radius hinuntersegelte. Der 23-Jährige stürzte, blieb aber unverletzt und jubelte ausgelassen. Tepes hatte sogar die Videoweitenmessung übertroffen, in die Wertung kamen 220 Meter. „Es war noch weiter als 220 Meter“, versicherte Tepes. „Es war ein bisschen gefährlich, aber ich mag solche Flüge.“ Am Ende reichte es trotz Sturzes zu Rang neun. bearbeitet 3. Februar 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Februar 2013 bravo gregor. bin gespannt, wie viele siege am ende der karriere dann tatsächlich zu buche stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2013 gibtsden sprung von tepes online wo zu sehen? http://www.youtube.com/watch?v=mDMqPVj5N1Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts