SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Probe abgesagt, Bewerb in Willingen verzögert sich

Der Wind macht den Skispringern in Willingen aktuell einen Strich durch die Rechnung. Nach wie vor ist es an der Mühlenkopfschanze sehr windig, so dass die Probe abgesagt wurde. Um 14 Uhr tritt die Jury zusammen.

skispringen.com

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na das war heute echt noch nötig :facepalm:

Sturz beim Show-Springen: Boyd-Clowes mit Schlüsselbeinbruch

Das Show-Skispringen von einer Minischanze endete für einen Springer unglücklich: Mackenzie Boyd-Clowes zog sich bei einem Sturz einen Schlüsselbeinbruch zu.

Es war ein Schockmoment für die über 11.000 Zuschauer an der Mühlenkopfschanze in Willingen: Mackenzie Boyd-Clowes aus Kanada kippt in der Luft vorn über, prallt mit dem Kopf auf dem harten Aufsprunghang auf und bleibt einige Zeit liegen, ehe er sich mit Hilfe der Sanitäter wieder aufrichtet.

Nach Informationen von skispringen.com zog sich der 21-Jährige dabei einen Schlüsselbeinbruch und einige Prellungen zu. Das Gesicht, so lauten erste Aussagen, sei deutlich gekennzeichnet vom Sturz.

Der Kanadier muss aller Voraussicht nach mit einer mehrwöchigen Pause rechnen und wird bei den Weltmeisterschaften in Val di Fiemme wohl fehlen.

Und hier gibts davon ein Video :

Skok Mckenziego. Miała być dobra zabawa, a skończyło się poważnym upadkiem... Oby szybko wrócił do zdrowia!

Posted by Maciej Kot on Sonntag, 10. Februar 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir taugt auch irgendwie jeder.

no, Schlierenzauer nicht ;)

daß ich ein Faible für die Slowenen und Japaner hab, hab ich glaub ich schon öfter erwähnt. dazu kommen noch Athleten wie Ammann, Jacobsen oder Loitzl.

aber grundsätzlich taugts mir schon wenn die Spitze bunt gemischt ist, und es Premierensieger wie Hvala oder Matura gibt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.