Auslosung 3. Runde CL-Quali 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

molde finde ich in dieser phase (3. qualirunde) als meister und als gesetztes team (aus der sich von basel) doch eher einer der schwierigsten möglichen gegner. deren marktwert ist in etwa vergleichbar mit den besten schweizerischen und österreichischen vereinen.

reisetechnisch eine topdestination. war schon eine runde zuvor mit tallinn mein "wunschlos" diesbezüglich. naja mal sehen ob ich frei bekomme und ob man da jetzt so kurzfristig was buchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mach ma gscheiter Ried, Innsbruck, oder die Admira draus....

... aber Freilos ist das keines, stimmt.

Ich stell einmal die Frage, ob sich die Slowenen von Namen wie Grozurek, Sonnleitner, Pichler, Grünwald, Ehrenreich fürchten werden. Da entscheidet die Tagesform und das Glück, so wie damals bei der Austria gegen Laibach.

Und Landesmeister zu sein ist immerhin auch etwas, das haben auch wir letzes Jahr gegen Zestafoni und Videoton erleben müssen.

Aber das hat etwas von einer Kaffeesudleserei - gehe damit konform, dass man von Salzburg erwarten muss die Hürde zu nehmen. Aber einen großen Qualitätsunterschied wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Limassol kommt über Partizan locker drüber.

befürchte ich auch. serbischer clubfußball ist scheisse, das zeigen sie runde für runde und APOEL hat schon vor zwei jahren Partizan rausgeschmissen.

Salzburg muss über Maribor einfach drüberkommen. sicherlich ist es nicht leicht, aber waren auch schwerere gegner im topf, zb Liberec (oder in der anderen gruppe Molde und Limassol, vielleicht auch Nefchti). ich bin zufrieden, gegen einen slowenischen club um die gruppenphase zu spielen ist top.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

gegen einen slowenischen club um die gruppenphase zu spielen ist top.

Was, das ist schon das Spiel um den Einzug in die Gruppenphase, da ist danach nix mehr? Spinn ich oder seit wann ist das so leicht fuer den oesterr. Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

befürchte ich auch. serbischer clubfußball ist scheisse, das zeigen sie runde für runde und APOEL hat schon vor zwei jahren Partizan rausgeschmissen.

Salzburg muss über Maribor einfach drüberkommen. sicherlich ist es nicht leicht, aber waren auch schwerere gegner im topf, zb Liberec (oder in der anderen gruppe Molde und Limassol, vielleicht auch Nefchti). ich bin zufrieden, gegen einen slowenischen club um die gruppenphase zu spielen ist top.

aber es kommt ja noch eine runde danach?! abgesehen davon muss rbs jetzt erstmal gegen dud aufsteigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was, das ist schon das Spiel um den Einzug in die Gruppenphase, da ist danach nix mehr? Spinn ich oder seit wann ist das so leicht fuer den oesterr. Meister?

nehm an er meint die EL-Gruppenphase. In der CL-Quali kommt danach selbstverständlich noch das Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Was, das ist schon das Spiel um den Einzug in die Gruppenphase, da ist danach nix mehr? Spinn ich oder seit wann ist das so leicht fuer den oesterr. Meister?

Eine Runde kommt danach schon noch..............

nehm an er meint die EL-Gruppenphase. In der CL-Quali kommt danach selbstverständlich noch das Playoff.

Yep denke ich auch

aber es kommt ja noch eine runde danach?! abgesehen davon muss rbs jetzt erstmal gegen dud aufsteigen..

Sie steigen sicher auf notfalls wird ganz Luxemburg mit gratis RB versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für die Rieder sind die möglichen Gegner eigentlich aus sportlicher Sicht katastrophal. Einzig und allein gegen Liepajas bzw. Legia gäbe es wohl eine Chance auf ein Weiterkommen.

Die Admira hat wohl ausschließlich unangenehme Gegner und überwiegend unattraktive Gegner. Marseille wäre wenigstens attraktiv, den Rest kann man wohl getrost kübeln. Sportlich sieht es jedoch gegen alle potentiellen Gegner ziemlich finster aus, mMn. Wieviele Zuschauer wären eigentlich in der EL in der Südstadt erlaubt? (sofern man überhaupt dort spielt)

Rapids Gegner großteils recht unattraktiv (nona bei lauter Ungesetzten). Horsens und Aalesunds könnten wenigstens nette Auswärtsfahrten werden. Split wohl das grauslichste Los. Da könnts dann auch fantechnisch ziemlich rund gehen. Sportlich sollte es aber keine Probleme geben. Rapid Bukarest, Hajduk Split und mit Abstrichen Ruch Chorzow wohl die unangenehmeren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.