Auslosung 3. Runde CL-Quali 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Aja, vergaß, dass man Vereine, die man national verabscheut international auf einmal unterstützen muss.

Tja ich sehe es halt anders, zumindest wünsche ich keinen österreichischen Verein ein Ausscheiden bei einem internationalen Bewerb, denn im Endeffekt hilft das Weiterkommen des "fremden Klubs" auch dem eigenen. (Klubwertung, 5JW).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Tja ich sehe es halt anders, zumindest wünsche ich keinen österreichischen Verein ein Ausscheiden bei einem internationalen Bewerb, denn im Endeffekt hilft das Weiterkommen des "fremden Klubs" auch dem eigenen. (Klubwertung, 5JW).

Ich bin eigentlich auch der Meinung das die österreichischen Vereine unterstützt gehören aber ich muss auch zugeben es ist schon ein wenig schizophren wenn man.am Samstag den einen Verein hasst weil man gegen ihn spielt und am Dienstag sollte man ihn unterstützen........

Irgendwie kann ich da beide Seiten verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin eigentlich auch der Meinung das die österreichischen Vereine unterstützt gehören aber ich muss auch zugeben es ist schon ein wenig schizophren wenn man.am Samstag den einen Verein hasst weil man gegen ihn spielt und am Dienstag sollte man ihn unterstützen........

Irgendwie kann ich da beide Seiten verstehen.

Also, ich hasse mal keinen gegnerischen Verein, mir ist der gegnerische Veren am liebsten wenn er ein dankbarer Gegner ist ... :-)

international halte ich dann schon zu allen österreichischen Klubs, denke da hat aber jeder seine eigene Einstellung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob man als TV-Fan nun zum Gegner hält oder zum österreichischen Klub: Die Auswirkung ist gleich NULL.

Wenn Daumendrücken helfen würde, würde das Fussball-WM-Finale China gegen Indien lauten ;)

Also kann man sich ohne schlechtes Gewissen hämisch für Düdelingen freuen :p

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.