Auslosung 3. Runde EL-Quali 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

im teletext war dennoch davon zu lesen, dass die österreichischen klubs nach "südosteuropa" müssen, tja, berichtet die sportredaktion wohl bereits aus london.

ansonsten muss ich leider auch in dieser runde die admira um ihr losglück beneiden.

Bei solchen Ortsangaben wird natürlich nicht von Wien aus betrachtet, sondern gesamt Europa... Wien ist daher auch im Südosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der heutige auftritt von rapid gegen wacker stimmt mich für die nächsten 2 qualirunden auf jeden fall zuversichtlicher :)

Genau das hab ich mir auch gedacht, Rapid ist saustark.

Und für Sbg gilt das selbe.

Wenn die beiden Mannschaften so weiterspielen haben wir eine spannende Meisterschaft und einen internationalen Frühling oder zumindest zwei interessante Gruppenphasen in beiden internationalen Bewerben mit österreichischer Beteiligung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid hat schon gute Chancen in die Gruppenphase zu kommen. In der 3ten QualiRunde hat man hat man einen der leichtesten Gegner erwischt, da wird Rapid drüberfahren. Im Playoff ein wenig Losglück und die EuropaLeague ist in greifbarer Nähe.

Ried hat mit Legia Warschau auch keine Übermannschaft gezogen und die ponische Liga ist auch nicht unbedingt besser als unsere. Leichter Außenseiter würd ich sagen.

Sparta Prag kann ich nur schwer einschätzen, die sind nicht mehr so stark wie früher oder? Ich denk Admira kann durchaus überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sind die Spieltermine für die 3. Quali schon fix, also bezogen aufs Heimrecht oder kann sich da noch was tun?

Bin übernächste Woche nämlich in Dublin und würde mir dann das Match St. Patricks Athletics vs. Hannover 96 anschauen.

Zuerst müsste St. Patrick weiterkommen, aber das sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sind die Spieltermine für die 3. Quali schon fix, also bezogen aufs Heimrecht oder kann sich da noch was tun?

Bin übernächste Woche nämlich in Dublin und würde mir dann das Match St. Patricks Athletics vs. Hannover 96 anschauen.

Zuerst müsste St. Patrick weiterkommen, aber das sollte machbar sein.

St. Patricks würde erst zuhause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke @SimonBolivar, somit klappt das vom Datum her.

Bin gespannt wieviel Zuschauer zugelassen sind, Fassungsvermögen sind bescheidene 5.340 (was sogar für österreichische Verhältnisse sehr klein ist) und bei internationalen Spielen wird diese Zahl meistens aus Sicherheitsgründen noch etwas reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid hat schon gute Chancen in die Gruppenphase zu kommen. In der 3ten QualiRunde hat man hat man einen der leichtesten Gegner erwischt, da wird Rapid drüberfahren. Im Playoff ein wenig Losglück und die EuropaLeague ist in greifbarer Nähe.

Gute Chancen? Ich glaube Stand heute liegen sie bei ca. 20 %.

1. müssen wir die eine Runde mal überstehen (wovon ich aber fix ausgehe, aber ein Restrisiko bleibt immer)

2. kommt es auf das Los an

3. auf unsere Spiele im Play Off

3.1 Verletzungen

Hauptpunkt ist für mich das nicht-gesetztsein in der Play Off Runde. Wir scheitern wahrscheinlich an einem Punkt und das macht mich rasend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

gute Chancen würde ich nicht sagen, man hat zwar ganz gute Chancen die 3 Runde zu überstehen, aber im Playoff braucht man zwingend etwas Losglück und zwei Top Leistungen, ein Erreichen der EL Gruppenphase wäre sensationell!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das sowieso...schei* celtic heim match....zb.....

oder CSKA, oder die dumm verspielten zähler gegen Porto und Besiktas. einfach zum weinen, das hängt einem ewig nach. Sturm war letztes jahr zb in der CL-quali gesetzt, weil man ein unbedeutendes letztes gruppenspiel gegen Galatasaray ernst genommen und gewonnen hat.

wobei ein in der EL womöglich lustloses Inter vielleicht gar nicht das schlimmste los ist, da sehe ich diverse osteuropäer (Charkiw :kotz: ) noch härter. von den big 4 ist eh Rapid der einzige, der gegen die noch nicht die ehre hatte...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Rapid die dritte Runde übersteht (wovon ich ausgehe) brauchen sie ziemliches Losglück. Viele der Teams in Runde 4 sind einfach eindeutig über jeden öst. Vertreter zu stellen. Die Sensationserfolge hat man gegen Aston Villa für ein paar Jahre aufgebraucht :D

Dnipro, Plzen, Genk, Anorthosis halte ich für machbar und daher wünsche ich mir auch eines dieser Teams für Rapid.

Nach dem gestrigen Auftritt der Admira hoffe ich, dass sie gegen Zalgiris weiterkommen. Gegen Sparta ist vielleicht ein gutes Ergebnis drin, den Aufstieg traue ich der Admira aber nicht zu, leider.

Ried wirds gegen Soligorsk schaffen und, ich glaub ich habs schonmal wo geschrieben, dann hoffentlich auf Liepajas treffen und nicht auf Legia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.