Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Anreise per Fahhrad bearbeitet 19. Juli 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 für mich auch ein umweg, muss jetzt statt längenfeldgasse-karlsplatz-alte donau längenfeldgasse-schwedenplatz-alte donau fahren, da brauch ich 2 minuten länger Ich denk, ich werd Inzersdorf Personenbahnhof - Meidling - Praterstern - Alte Donau machen. Das Programm von wienerlinien.at hat ja keine Ahnung. Es will, dass ich eine Stunde durch Wien cruise - Sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juli 2012 Ich denk, ich werd Inzersdorf Personenbahnhof - Meidling - Praterstern - Alte Donau machen. Das Programm von wienerlinien.at hat ja keine Ahnung. Es will, dass ich eine Stunde durch Wien cruise - Sicher nicht! Oder wir zwei rufen uns einfach zsamm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Das wäre natürlich eine sehr leiwande Idee . Ich schick dir meine Nummer per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2012 am 6 wär ich vermutlich dabei, die anderen termine kommen nicht in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Dabei. 6.passt glaube ich, muss am Montag nochmals den Kalender checken. Sehr gute Idee jedenfalls!! P.S. 19h würde passen, aber bitte nicht früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Juli 2012 Mo bis Mittwoch lässt sich einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Da simma dabei. Donnerstags ist das EL-Match von Rapid oder? Da könnte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2012 ja, es wird der montag werden, da können die meisten, spielbeginn wiegesagt frühestens 19 uhr, eher 20 uhr falls möglich. morgen ruf ich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2012 Für alle die per PKW oder sonstigem Nichtöffis anreisen. Entlang der Arbeiterstrandbadstraße könnte (!) man Glück mit den Parkplätzen haben. Sie ist halt recht lang, mitunter hat man wenn man einen Parkplatz gefunden hat erst recht 5 Minuten Gehzeit. Es gibt aber auch einen eigenen Parkplatz. Der kostet ein bissel was, man kann sich aber das Parkticket "abstempeln" lassen, dann kostet es weniger. (Mitunter wird das dort als Park & Ride verwendet, weswegen es für Benützer der Sportanlagen billiger wird). Ansonsten: U1 Station Alte Donau Ahja. Es gibt auch eigene Donauparkparkplätze (kostenlos- im Bild unten 2. und 3.), da ist immer was frei, sind aber auch gute 5 Gehminuten entfernt. Gesamt.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Hat jemand Überziehleiberl bzw. kennt jemanden, der welche leihen könnte? Bei einem 7 vs. 7 kickerl wäre das schon sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) falls nicht soll halt jeder ein schwares (dunkles) und ein weißes (helles) leiberl (mit zum platz) mitnehmen dann kann man immer noch zusammenstellen bearbeitet 23. Juli 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 falls nicht soll halt jeder ein schwares (dunkles) und ein weißes (helles) leiberl (mit zum platz) mitnehmen dann kann man immer noch zusammenstellen ehrfahrungsgemäß finden sich dann immer leute, die darauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 erfahrungsgemäß bist das meistens du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 erfahrungsgemäß bist das meistens du. aha. und wann genau war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts