[Wien] ASB-Halbfeld-Kick | Montag, 6.8.2012 | 19:00-20:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

trolldad

von mir aus kann das auch gerne wiederholt werden. ich mag's ja sowieso lieber, wenn ein bisschen mehr platz ist und man auch weite pässe schlagen kann.

mit meinen schuhen muss ich aber irgendwas machen, die linke ferse ist komplett aufgewetzt :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat mir ziemlich taugt, obwohls auch sehr heiß und konditionell fordernd war :).War ziemlich ungewohnt soviel Zeit zu haben :D, am Ende gings dann besser.

Bis zum Tunier sollte dann jeder bitte eine Fixposition haben, sonst werma ordentlich hergwetzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nix da, durchrotiert wird

wenns uns scho verwirrt, was glaubst, wies dann den gegnern geht :fuckthat:

übrigens hutz ist der fixgoalie, ich hab heut meine bestimmung als abräumer gefunden :fuckthat:

das turnier: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ihast eh wahr, machen mas einfach so wie immer

alles hinten rein und vorn die bäll aufn wunderkicker jd bringen

der hat heut ja wieder bewiesen, was er draufhat :fuckthat::trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auf jeden Fall lustig, so ein Kick auf größerem Feld. Nie, nie nie wieder zieh ich die verschissenen NIKE Schuhe an, meine Fersen sind sowas von hinich. :madmax:

Adidas-Schuhe und fühlt sich trotzdem so an, als hätt ich gestern den Mount Everest bestiegen. Bei mir liegts aber eher an meinen Krüppelhaxn :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja eh Krüppelhaxn hab ich eh auch, keine Frage. Aber mit meinen Adidas gehts problemlos, immer wieder nehm ich bei Rasen-Gelegenheit meine Nike, weil ich mir denk "ah jetzt werns scho eingspielt sein". Die dürften aber Stahleinsätze in den Fersen haben, so hart wie die sind. Jedenfalls werd ich heut in Flipflops fliegen, weil ich in keine Schuhe reinkomm. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne klaren Positionen wird das ein Massaker, believe me :=

Außerdem:

Der Coach bin i! Spüst glei gor ned, wennst ned parierst! :finger:

Solangst den Spielercoach machst ok. Was du für ein Laufpensum hast, is ja einfach unverzichtbar.

Btw.: 20€ Nonamehallenschuhe ftw, ihr Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja eh Krüppelhaxn hab ich eh auch, keine Frage. Aber mit meinen Adidas gehts problemlos, immer wieder nehm ich bei Rasen-Gelegenheit meine Nike, weil ich mir denk "ah jetzt werns scho eingspielt sein". Die dürften aber Stahleinsätze in den Fersen haben, so hart wie die sind. Jedenfalls werd ich heut in Flipflops fliegen, weil ich in keine Schuhe reinkomm. :fuckthat:

Selben Nike Schuhe , selbes Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.