[Wien] ASB-Halbfeld-Kick | Montag, 6.8.2012 | 19:00-20:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

:lol:

für mich auch ein umweg, muss jetzt statt längenfeldgasse-karlsplatz-alte donau längenfeldgasse-schwedenplatz-alte donau fahren, da brauch ich 2 minuten länger :fuckthat:

Ich denk, ich werd Inzersdorf Personenbahnhof - Meidling - Praterstern - Alte Donau machen. Das Programm von wienerlinien.at hat ja keine Ahnung. Es will, dass ich eine Stunde durch Wien cruise - Sicher nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich denk, ich werd Inzersdorf Personenbahnhof - Meidling - Praterstern - Alte Donau machen. Das Programm von wienerlinien.at hat ja keine Ahnung. Es will, dass ich eine Stunde durch Wien cruise - Sicher nicht! :D

Oder wir zwei rufen uns einfach zsamm.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für alle die per PKW oder sonstigem Nichtöffis anreisen. Entlang der Arbeiterstrandbadstraße könnte (!) man Glück mit den Parkplätzen haben. Sie ist halt recht lang, mitunter hat man wenn man einen Parkplatz gefunden hat erst recht 5 Minuten Gehzeit. Es gibt aber auch einen eigenen Parkplatz. Der kostet ein bissel was, man kann sich aber das Parkticket "abstempeln" lassen, dann kostet es weniger. (Mitunter wird das dort als Park & Ride verwendet, weswegen es für Benützer der Sportanlagen billiger wird).

Ansonsten: U1 Station Alte Donau

Ahja. Es gibt auch eigene Donauparkparkplätze (kostenlos- im Bild unten 2. und 3.), da ist immer was frei, sind aber auch gute 5 Gehminuten entfernt.

Gesamt.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

falls nicht soll halt jeder ein schwares (dunkles) und ein weißes (helles) leiberl (mit zum platz) mitnehmen

dann kann man immer noch zusammenstellen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls nicht soll halt jeder ein schwares (dunkles) und ein weißes (helles) leiberl (mit zum platz) mitnehmen

dann kann man immer noch zusammenstellen

ehrfahrungsgemäß finden sich dann immer leute, die darauf vergessen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.