[Wien] Mittwoch, 15.8.2012 | Turnier


Lorbeer

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schlechte Nachrichten für das hochmotivierte ASB Wien Team, kurz vor Turnierstart:

Spielmacher Josh liegt mit Herzproblemen seit gestern im Spital und ist für das Turnier leider äußerst fraglich. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und hoffen auf eine Wunderheilung, oder aber dass sich vielleicht jemand anders findet, der diese große Lücke füllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schlechte Nachrichten für das hochmotivierte ASB Wien Team, kurz vor Turnierstart:

Spielmacher Josh liegt mit Herzproblemen seit gestern im Spital und ist für das Turnier leider äußerst fraglich. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und hoffen auf eine Wunderheilung, oder aber dass sich vielleicht jemand anders findet, der diese große Lücke füllen kann.

Fuck :(

Dann soll er das Turnier auslassen; mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen! Und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Somit müssen wir das neue Turnierziel von Gesamtsieg auf Finaleinzug reduzieren, tut mir wahnsinnig leid!

Diesen Ausfall muss jetzt übrigens die Achse:

Stadionero - rostiger nagel

kompensieren, da diese beiden jetzt alleine für die kreative Spielgestaltung zuständig sind, viel Spaß dabei :feiervinci:

Mit den Dressen wirds übrigens auch herrlich eng, Dannyo meldet sich schonwieder nicht, aber ich werde mir da noch was überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei der Kapitänssitzung ggf. nachfragen. Wie ist das: 2 blaue Karten ergeben eine Rote? Das heißt sollte man in einem Spiel zwei blaue Karten bekommen ist das Turnier vorbei. Oder bezieht sich das mit dem Turnierausschluss auf eine Reinrote?

- (Noch) keine Dressen :fuckthat:

- Von 7 gg. 7 auf einmal 6 gg. 6 (beim Halbfeldkickerl hamma 8 gg. 8 gespielt und waren hin) :fuckthat:

- Bester Mann liegt mit Herzproblemen im KH :fuckthat:

- Auf einmal doch Kunstrasen, obwohls bei gutem Wetter Naturrasen versprochen haben :fuckthat:

- Eine Kabine mit dem Gegner teilen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Somit müssen wir das neue Turnierziel von Gesamtsieg auf Finaleinzug reduzieren, tut mir wahnsinnig leid!

Diesen Ausfall muss jetzt übrigens die Achse:

Stadionero - rostiger nagel

kompensieren, da diese beiden jetzt alleine für die kreative Spielgestaltung zuständig sind, viel Spaß dabei :feiervinci:

Mit den Dressen wirds übrigens auch herrlich eng, Dannyo meldet sich schonwieder nicht, aber ich werde mir da noch was überlegen!

Einfacher wirds nicht, aber mit unserer Taktik schlagen wir jeden Gegner! :davinci:

Ich hab noch immer eine Garnitur Austria-Dressen (Trikot, Stutzen und Hose) aufn Dachboden...

Dips schon mal auf das Datoru-Trikot :feiervinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Kapitänssitzung ggf. nachfragen. Wie ist das: 2 blaue Karten ergeben eine Rote? Das heißt sollte man in einem Spiel zwei blaue Karten bekommen ist das Turnier vorbei. Oder bezieht sich das mit dem Turnierausschluss auf eine Reinrote?

Zwei Blaue Karten gibt es nicht. Bei einer zweiten Verwarnung, also bei Blau/Rot, erfolgt der Spielausschluss. Turnierausschluss gibts nur bei rein Roten Karten. Also bei besonders hässlichen Fouls oder Tätlichkeiten.

- Von 7 gg. 7 auf einmal 6 gg. 6 (beim Halbfeldkickerl hamma 8 gg. 8 gespielt und waren hin) :fuckthat:

Es wird wie angekündigt 6+1 (also 6 Feldspieler + 1 Torwart) gespielt. Bei den ausgesendetet Regeln ist leider ein Fehler passiert!

- Auf einmal doch Kunstrasen, obwohls bei gutem Wetter Naturrasen versprochen haben :fuckthat:

Leider!!! Das ärgert mich selber am meisten! Der Platzwart hat uns Bescheid gegeben, dass der Naturrasen nicht gut genug in Schuss ist für ein solches Turnier. Sie düngen die offenen Stellen seit ein paar Wochen, es will aber anscheinend irgendwie nicht recht greifen.

Tut mir wirklich leid! Wir hätten das Turnier wirklich gerne auf Natur abgehalten. Der Kunstrasen wurde allerdings vor Kurzem, im Rahmen der EM08 Investitionen, saniert und ist in einem tollen Zustand - versprochen! ;)

- Eine Kabine mit dem Gegner teilen müssen :fuckthat:

Das ist bei Kleinfeldturnieren in Wien leider so üblich, da nur die allerwenigsten Plätze mehr als 4-5 Kabinen haben. Auf der Marswiese wärs möglich, dort kostet der Platz aber auch doppelt! Also wäre auch das Nenngeld doppelt so hoch. Am besten ihr nehmt euch eine Tasche mit, wo ihr alle Wertgegenstände sammelt und die ihr dann immer bei euch habt.

Wetterprognose übrigens: SEHR GUT! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

danke, so ernst hats der pörpli dann auch nicht gemeint ;)

kannst du mir nur nochmal die genaue adresse geben, wo der eingang ist, ich schaus mir grad auf stadtplan an, aber die sind ja mehrere plätze und ich kenn mich in ottakring genau gar nicht aus

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollte nur sicher gehen. :D

Ich bin gerade unterwegs. Wir werden aber bis morgen noch eine genaue Beschreibung online stellen. Im Wesentlichen gibts dort zwei Sportplätze, ihr müsst zur Str.Nr. 42. Aber wie gesagt, werden wir noch genau online stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

str nr 42 sollt schon reichen

danke!

übrigens wurde ich betraut die dressen zu holen

weil sich der feiner herr kapitän zu gut ist für sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.