Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich erlaube mir jetzt einfach mal, narya's Anfangspost zu editieren und alle Infos zusammenzufassen. - Team ASB Wien: Hutz (GK), j.d., chrys, pat the rat, purple eagle, rostiger nagel, Stadionero, Mani, Gatrik, (Josh) - Infos vom Veranstalter: 1) Wie einigen von euch schon mitgeteilt, haben wir uns aufgrund der großen Nachfrage entschlossen das Turnier mit 10 Mannschaften (statt auszutragen. Dadurch verringert sich die Spielzeit in der Gruppenphase auf 15 Min pro Match, dafür hat jede Mannschaft ein Spiel mehr in der Gruppenphase! Näheres entnehmt bitte dem Spielplan. 2) Jede Mannschaft erhält am Anfang des Turniers kostenlos ein 6er-Tragerl Mineralwasser still. Die Bar mit verschiedenen Getränken (Bier, Spritzer, Mineralwasser, Cola, evtl. Säfte) ist sowieso den ganzen Tag geöffnet. 3) Aufgrund der beschränkten Kapazitäten am Helfortplatz ist es leider umungänglich, dass sich zwei Mannschaften eine Kabine teilen. Wir ersuchen Euch daher insbesondere auf Eure Wertsachen acht zu geben, da wir dafür leider keine Haftung übernehmen können. Die Schlüssel zu den Kabinen bitten wir euch an der Bar abzugeben, damit der Zugang für euren Kabinenpartner immer gewährleistet ist! 4) Der Helfortplatz wird ab etwa 11h geöffnet sein. Ab dieser Zeit sollte auch der Zugang zu den Kabinen bereits gewährleistet sein. Um 11.30h findet eine kurze Mannschaftsführerbesprechung statt, falls Ihr noch Fragen habt. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. - Infos vom Kapitän: Treffpunkt für unser Team ist um 11 Uhr, am besten beim Eingang zum Helfortplatz, damit wir uns alle zurechtfinden. Ich werde noch eine PN starten, damit wir unsere Handynummern austauschen können, für alle Fälle. Trikotmäßig werde noch intensiv versuchen, Dannyo zu erreichen, das muss einfach hinhaun. - Spielplan: Anbei findet ihr noch die Turnierregeln, bitte diese verinnerlichen! (ja, mir ist auch schon aufgefallen, da steht jetzt plötzlich was von 5+1 Spieler, habe schon eine Mail zurückgesendet und nochmal genau nachgefragt.) Ja, war ein Fehler, gespielt wird mit 6+1, wie ursprünglich angekündigt! Turnierregeln & Haftungsauschluss.pdf bearbeitet 14. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 ASB Wien? Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Mochmas doch besser als in Bad Fischau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Pat und ich hätten Interesse. Wenn wirklich 5 Partien gespielt werden kommt man eh zu Einsatzminuten. Bzw. vllt. haben ja die andern von der Schmach keine Lust mehr. Oderkeine Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Wär wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Als Coach muss ich natürlich auch wieder dabei sein Seh grad, dass da schon Frequency is... Ach, ich schick einfach die Oide vor und komm am nächsten Tag . The Killers muss ich eh nicht unbedingt sehen. bearbeitet 18. Juli 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 richtig sie muss wissen, dass fußball einfach wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) JD kann ja mal in seinen Beitrag eine Anmeldeliste editieren. Ahja, auf FB findet man uns unter "2. FC Fi", offene Veranstaltung heißt "KICK `n´ GRILL". JD hätt ich dort schon eingeladen. bearbeitet 18. Juli 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 klingt interessant - wär dabei. Und auf einer Feldgröße, die für uns eher unbekannt ist (damals: Funcourt/jetzt: halbes Feld), haben wir bereits einmal gezeigt, wie gut wir uns anpassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 kurze frage: was für tore sind das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Puh, schwer das genau zu beschreiben. Also nicht die Großfeldtore, aber auch keine Handballtore. Halt so ein Mittelding. Auf jeden Fall mehr breit als hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich nehm mal an, dass es solche sein werden: Amirite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Looks valid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) JD kann ja mal in seinen Beitrag eine Anmeldeliste editieren. Ahja, auf FB findet man uns unter "2. FC Fi", offene Veranstaltung heißt "KICK `n´ GRILL". JD hätt ich dort schon eingeladen. ah, das ist das, hab die veranstaltung entfernt letztens. well played, j.d. bearbeitet 19. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) daweil hätten wir mal genau 1 mannschaft, allerdings mit talenten wie pat und purple als feldspieler ( ), da bräuchten wir schon noch ein bisschen spielerische qualität, burschen! werde mal einen freund von mir fragen, den josh, ist den asb kickern eh bekannt, glaub der würd uns da qualitativ ein "bissl" pushen nachdem wir eh 5 spiele haben, noch dazu aufs halbfeld, können wir dort sicher mit einer 2. garnitur auflaufen, wenn sich denn soviele finden, 4 wechselspieler solltens dann doch mindestens sein. narya, wie ist die spielzeit pro partie? bearbeitet 19. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts